Desswegen bin ich dir auch kognitiv überlegen^^
Wie heisst es so schön:
Einbildung ist auch Bildung..
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58
Desswegen bin ich dir auch kognitiv überlegen^^
IHC_833 hat geschrieben:Dann bringt euch in die Parteien ein, macht dort die jeweils interne Fraktion "öffentl. Dienst" platt, aber mault hier nicht rum

IHC_833 hat geschrieben:Dann bringt euch in die Parteien ein, macht dort die jeweils interne Fraktion "öffentl. Dienst" platt, aber mault hier nicht rum
Mondbauer hat geschrieben:@ahja,ist interesant das du in den meisten deiner Beiträge meinst,mal mehr mal weniger mit der braunen Keule wedeln mußt,es ist schon traurig wie viele Leute sich in dem Land der Dichter und DENKER haben Verspiegeln,VerBilden und sonstwie Vera...... lassen.Kommt ja immer gut,wenn einer nicht Vergendert,Vergrünt ist,ungezügelten Zugang von Schma......äääh,sog.hochqulifiezierten Fachleuten(in was auch immer)und ähnlichem Schwa...... kritisch gegenübersteht.Mal schnell gleich mal braune Mäntelchen verteilen und schon ist man sich des Beifalls anderer "Geistesgrößen" sicher.Mainstreaming ist einfacher, als selber mal (so weit es eben möglich ist)sein Hirn zu benutzen.
Nein,der Adolf lebt nicht mehr,was schon aufgrund seines Geburtsjahres nicht möglich ist,und am Mond hab ich auch nicht gefilmt,ich mußte dort Kulissen malen![]()
Es ist aber beruhigend zu wissen,das es noch Leute gibt,denen kritisches Denken und der Blick über den Tellerrand noch möglich ist.
Wir haben alle den gleichen Himmel,aber nicht den selben Horizont.

IHC_833 hat geschrieben:Piraterie hat geschrieben:Glaubt hier eigentlich jemand ernsthaft das ´89 die Menschen gleichzeiig alle auf die Straße gegangen sind?Das war am Anfang auch nur eine Minderheit die die Public Relation durchschaut haben und die tumbe Masse hat sich denen dann angeschlossen. Die tumbe Masse schließt sich immer an. Einfach weil sie nicht die Fähigkeit besitzt eigenständig zu Denken.
Es war 1914 die Masse die dem Kaiser zu jubelte, die gleiche Masse jubelte 1918 dem Sturz des Kaisers zu und jubelte möglicherweise auch der Ernennung des Ökofaschisten Hit-ler zu, wie diese 1945 dann Ulbricht beklatschten. Von Natur aus bin ich mit dem Zerreden und Beklatschen von Denkansätzen solange vorsichtig, solange ich diese nicht überschaue. Bei mir ist 1 + 1 = 2 und das Wasser läuft in 99,5 % der Fälle stets bergab, dass wird in der Politik und in den Medien oft anders gesehen.
ahja hat geschrieben:IHC_833 hat geschrieben:Piraterie hat geschrieben:Glaubt hier eigentlich jemand ernsthaft das ´89 die Menschen gleichzeiig alle auf die Straße gegangen sind?Das war am Anfang auch nur eine Minderheit die die Public Relation durchschaut haben und die tumbe Masse hat sich denen dann angeschlossen. Die tumbe Masse schließt sich immer an. Einfach weil sie nicht die Fähigkeit besitzt eigenständig zu Denken.
Es war 1914 die Masse die dem Kaiser zu jubelte, die gleiche Masse jubelte 1918 dem Sturz des Kaisers zu und jubelte möglicherweise auch der Ernennung des Ökofaschisten Hit-ler zu, wie diese 1945 dann Ulbricht beklatschten. Von Natur aus bin ich mit dem Zerreden und Beklatschen von Denkansätzen solange vorsichtig, solange ich diese nicht überschaue. Bei mir ist 1 + 1 = 2 und das Wasser läuft in 99,5 % der Fälle stets bergab, dass wird in der Politik und in den Medien oft anders gesehen.
Ganz grosse Klasse
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]