Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58

Parteiendiktatur ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Parteiendiktatur ?

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Nov 30, 2013 15:08

Desswegen bin ich dir auch kognitiv überlegen^^

Wie heisst es so schön:

Einbildung ist auch Bildung..
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Nov 30, 2013 15:14

IHC_833 hat geschrieben:Dann bringt euch in die Parteien ein, macht dort die jeweils interne Fraktion "öffentl. Dienst" platt, aber mault hier nicht rum

Aber Piraterie ist doch so vergeistigt, dann kann man weder arbeiten, wählen, Lösungen für Probleme einbringen, noch sich in politische Prozesse einbringen... n8
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Piraterie » Sa Nov 30, 2013 15:17

IHC_833 hat geschrieben:Dann bringt euch in die Parteien ein, macht dort die jeweils interne Fraktion "öffentl. Dienst" platt, aber mault hier nicht rum

Innerhalb von Parteien lässt sich nicht arbeiten. Hab ich ausprobiert, geht nicht!

Nur AP geht das und das mach ich, jeden Tag. Also maul nicht rum.
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Nordhesse » Sa Nov 30, 2013 18:33

Mal eine andere Sichtweise:

Mein Lieblingssänger hat über eines seiner Lieder folgendes gesagt:
"Schämt ihr euch nicht" ist ein überfälliges Lied über den Machtmissbrauch der Medien- Über Hyänen, die Leute ohne Gewissen bis an den Rand des Todes und darüber hinaus hetzen. Die Reputationen vernichten und die man unter Kontrolle halten sollte in diesem Land.
Es darf nicht sein, dass missbrauchte Medien zur ersten Gewalt im Staat werden. Als korrektiv sind sie wichtig in einer Demokratie, aber nicht als Macht, die Größer ist als Politik, Religion oder recht
Nordhesse

Beitragvon Mondbauer » Sa Nov 30, 2013 19:44

@ahja,ist interesant das du in den meisten deiner Beiträge meinst,mal mehr mal weniger mit der braunen Keule wedeln mußt,es ist schon traurig wie viele Leute sich in dem Land der Dichter und DENKER haben Verspiegeln,VerBilden und sonstwie Vera...... lassen.Kommt ja immer gut,wenn einer nicht Vergendert,Vergrünt ist,ungezügelten Zugang von Schma......äääh,sog.hochqulifiezierten Fachleuten(in was auch immer)und ähnlichem Schwa...... kritisch gegenübersteht.Mal schnell gleich mal braune Mäntelchen verteilen und schon ist man sich des Beifalls anderer "Geistesgrößen" sicher.Mainstreaming ist einfacher, als selber mal (so weit es eben möglich ist)sein Hirn zu benutzen.
Nein,der Adolf lebt nicht mehr,was schon aufgrund seines Geburtsjahres nicht möglich ist,und am Mond hab ich auch nicht gefilmt,ich mußte dort Kulissen malen :roll:
Es ist aber beruhigend zu wissen,das es noch Leute gibt,denen kritisches Denken und der Blick über den Tellerrand noch möglich ist.

Wir haben alle den gleichen Himmel,aber nicht den selben Horizont.
Mondbauer

Beitragvon Piraterie » Sa Nov 30, 2013 20:29

Mondbauer hat geschrieben:@ahja,ist interesant das du in den meisten deiner Beiträge meinst,mal mehr mal weniger mit der braunen Keule wedeln mußt,es ist schon traurig wie viele Leute sich in dem Land der Dichter und DENKER haben Verspiegeln,VerBilden und sonstwie Vera...... lassen.Kommt ja immer gut,wenn einer nicht Vergendert,Vergrünt ist,ungezügelten Zugang von Schma......äääh,sog.hochqulifiezierten Fachleuten(in was auch immer)und ähnlichem Schwa...... kritisch gegenübersteht.Mal schnell gleich mal braune Mäntelchen verteilen und schon ist man sich des Beifalls anderer "Geistesgrößen" sicher.Mainstreaming ist einfacher, als selber mal (so weit es eben möglich ist)sein Hirn zu benutzen.
Nein,der Adolf lebt nicht mehr,was schon aufgrund seines Geburtsjahres nicht möglich ist,und am Mond hab ich auch nicht gefilmt,ich mußte dort Kulissen malen :roll:
Es ist aber beruhigend zu wissen,das es noch Leute gibt,denen kritisches Denken und der Blick über den Tellerrand noch möglich ist.

Wir haben alle den gleichen Himmel,aber nicht den selben Horizont.

:prost:

Tja, so ist das. War in der Deutschen Demokratischen Republik auch so. Ach übrigends, da stand doch Demokratie drauf, also stimmte das doch, oder etwa nicht?

Glaubt hier eigentlich jemand ernsthaft das ´89 die Menschen gleichzeiig alle auf die Straße gegangen sind?Das war am Anfang auch nur eine Minderheit die die Public Relation durchschaut haben und die tumbe Masse hat sich denen dann angeschlossen. Die tumbe Masse schließt sich immer an. Einfach weil sie nicht die Fähigkeit besitzt eigenständig zu Denken.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon ahja » Sa Nov 30, 2013 21:53

Soviel zu "Horizont", übrigens ist der der bei Zwergen (geistigen) erwiesenenermaßen kleiner, tut mir leid für euch Jungs :=
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon ahja » So Dez 01, 2013 0:34

IHC_833 hat geschrieben:
Piraterie hat geschrieben:Glaubt hier eigentlich jemand ernsthaft das ´89 die Menschen gleichzeiig alle auf die Straße gegangen sind?Das war am Anfang auch nur eine Minderheit die die Public Relation durchschaut haben und die tumbe Masse hat sich denen dann angeschlossen. Die tumbe Masse schließt sich immer an. Einfach weil sie nicht die Fähigkeit besitzt eigenständig zu Denken.

Es war 1914 die Masse die dem Kaiser zu jubelte, die gleiche Masse jubelte 1918 dem Sturz des Kaisers zu und jubelte möglicherweise auch der Ernennung des Ökofaschisten Hit-ler zu, wie diese 1945 dann Ulbricht beklatschten. Von Natur aus bin ich mit dem Zerreden und Beklatschen von Denkansätzen solange vorsichtig, solange ich diese nicht überschaue. Bei mir ist 1 + 1 = 2 und das Wasser läuft in 99,5 % der Fälle stets bergab, dass wird in der Politik und in den Medien oft anders gesehen.

Ganz grosse Klasse
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Piraterie » So Dez 01, 2013 1:20

ahja hat geschrieben:
IHC_833 hat geschrieben:
Piraterie hat geschrieben:Glaubt hier eigentlich jemand ernsthaft das ´89 die Menschen gleichzeiig alle auf die Straße gegangen sind?Das war am Anfang auch nur eine Minderheit die die Public Relation durchschaut haben und die tumbe Masse hat sich denen dann angeschlossen. Die tumbe Masse schließt sich immer an. Einfach weil sie nicht die Fähigkeit besitzt eigenständig zu Denken.

Es war 1914 die Masse die dem Kaiser zu jubelte, die gleiche Masse jubelte 1918 dem Sturz des Kaisers zu und jubelte möglicherweise auch der Ernennung des Ökofaschisten Hit-ler zu, wie diese 1945 dann Ulbricht beklatschten. Von Natur aus bin ich mit dem Zerreden und Beklatschen von Denkansätzen solange vorsichtig, solange ich diese nicht überschaue. Bei mir ist 1 + 1 = 2 und das Wasser läuft in 99,5 % der Fälle stets bergab, dass wird in der Politik und in den Medien oft anders gesehen.

Ganz grosse Klasse

Und nun denk nochmal genau drüber nach.... :mrgreen: :mrgreen:
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon JINGSAW » So Dez 01, 2013 1:36

Zurück zum Thema:

Obwohl mit der Sigmar total unsympathisch ist und ich ihn (allein von der Person/Partei her) nicht leiden kann, so hat mich dennoch eine Aussage auf BR3 leicht nachdenklich gestimmt...: "endlich hat mal ein Politiker sagt, was er denkt" (und das ist m.E heutzutage leider zu selten)

Obgleich ich so eine Aussage (bzw. so ein 'Statement') seitens eines Politikers in diesem Zusammenhang doch für etwas "bedenklich" halte...
JINGSAW

Vorherige

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines