Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58

Parteiendiktatur ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Parteiendiktatur ?

Beitragvon flower-bauer » Do Nov 28, 2013 22:49

...
Zuletzt geändert von flower-bauer am Mi Mai 16, 2018 9:53, insgesamt 1-mal geändert.
flower-bauer

Re: Parteiendiktatur ?

Beitragvon Piraterie » Do Nov 28, 2013 23:08

Alter Hut! Leider sind die wenigsten so weit, auch nur die erste Schicht freizulegen. Parteien sind leider nur die ausführenden Organe....
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Piraterie » Do Nov 28, 2013 23:20

Ohje, ich hab mir das grad angeschaut. Seit langer Zeit das erste Mal das ich Tagesguck schaue bzw generell Fernsehen.
Ich kann euch allen nur raten, stellt den Drogenkonsum(Fernsehen) mindesten 1/2 Jahr komplett ein und dann schaut euch nochmal solche Sendungen an.

Erschreckend, ganz schlechte schauspielerische Leistung.........wer da auch nur ein Wort für "echt" nimmt ist wirklich stark auf "TV" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Piraterie am Do Nov 28, 2013 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon gunterd » Do Nov 28, 2013 23:25

flower-bauer hat geschrieben:Das heutige Interview M. Slomka vs S. Gabriel im Heute Journal hatte nicht nur Unterhaltungswert :D
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... ember-2013

Wie Gabriel auf den Hinweis "alle Staatsgewalt geht vom Volke aus" reagiert, spricht Bände ... :idea:

Danke von einem Nicht-Fernseher :mrgreen:

Nach Merkels jahrelangem Durchwurschteln und Abwiegeln wird nun wohl von der nächsten Politikergeneration mehr Klartext geredet: Volk, Halt's Maul. Man braucht sich nicht mehr zu verstellen.
gunterd

Beitragvon Mondbauer » Fr Nov 29, 2013 23:29

Auch wenn es die meisten Leute nicht wahrhaben wollen,Deutschland steht immer noch unter Allierter Verwaltung(SHAEF Gesetze)Es geht einzig und allein darum Deutschland auszubluten und in seinen Grundfesten zu zerstören.Warum wohl werden immer mehr "Zugereiste"in unser Land gepumpt,unsere Wirtschaftlichen Leistungen ins "Ausland "verschleutert,unsere Sog.Volksvertreter nur noch..........sind.Aussage vom Schäuble;seit 8.Mai 1945 ist Deutschland bis heute nicht souverän,Gabriel;unsere sog.Bundeskanzlerin ist nur eine Geschäftsführerin,Seehofer;Die Leute die in Deutschland das Sagen haben werden nicht gewählt,die die gewählt werden haben nichts zu sagen.Die BRD ist eine eingetragene Gmbh beim Handelsreg./Frankfurt mehr nicht,Deutschland ist kein Staat sondern eine Firma unter Fremdverwaltung.Warum steht wohl auf unser aller Ausweiß"PERSONALausweiß"?
Mondbauer

Beitragvon Justice » Sa Nov 30, 2013 12:49

Mondbauer hat geschrieben:Auch wenn es die meisten Leute nicht wahrhaben wollen,Deutschland steht immer noch unter Allierter Verwaltung(SHAEF Gesetze)Es geht einzig und allein darum Deutschland auszubluten und in seinen Grundfesten zu zerstören.Warum wohl werden immer mehr "Zugereiste"in unser Land gepumpt,unsere Wirtschaftlichen Leistungen ins "Ausland "verschleutert,unsere Sog.Volksvertreter nur noch..........sind.Aussage vom Schäuble;seit 8.Mai 1945 ist Deutschland bis heute nicht souverän,Gabriel;unsere sog.Bundeskanzlerin ist nur eine Geschäftsführerin,Seehofer;Die Leute die in Deutschland das Sagen haben werden nicht gewählt,die die gewählt werden haben nichts zu sagen.Die BRD ist eine eingetragene Gmbh beim Handelsreg./Frankfurt mehr nicht,Deutschland ist kein Staat sondern eine Firma unter Fremdverwaltung.Warum steht wohl auf unser aller Ausweiß"PERSONALausweiß"?

Lass mich raten. Du warst einer der Kammeramänner bei der Mondlandung. Stimmt´s?

Es wie bei jedem G´schmarri. Ein Funken Warheit stekt schon drin. Aber du übertreibst.
Justice

Beitragvon Piraterie » Sa Nov 30, 2013 12:58

Justice hat geschrieben:
Mondbauer hat geschrieben:Auch wenn es die meisten Leute nicht wahrhaben wollen,Deutschland steht immer noch unter Allierter Verwaltung(SHAEF Gesetze)Es geht einzig und allein darum Deutschland auszubluten und in seinen Grundfesten zu zerstören.Warum wohl werden immer mehr "Zugereiste"in unser Land gepumpt,unsere Wirtschaftlichen Leistungen ins "Ausland "verschleutert,unsere Sog.Volksvertreter nur noch..........sind.Aussage vom Schäuble;seit 8.Mai 1945 ist Deutschland bis heute nicht souverän,Gabriel;unsere sog.Bundeskanzlerin ist nur eine Geschäftsführerin,Seehofer;Die Leute die in Deutschland das Sagen haben werden nicht gewählt,die die gewählt werden haben nichts zu sagen.Die BRD ist eine eingetragene Gmbh beim Handelsreg./Frankfurt mehr nicht,Deutschland ist kein Staat sondern eine Firma unter Fremdverwaltung.Warum steht wohl auf unser aller Ausweiß"PERSONALausweiß"?

Lass mich raten. Du warst einer der Kammeramänner bei der Mondlandung. Stimmt´s?

Es wie bei jedem G´schmarri. Ein Funken Warheit stekt schon drin. Aber du übertreibst.

Na, aber ernsthaft, nur ein bischen!
So sieht die tatsächliche rechtliche Situation hierzulande aus....leider
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon ahja » Sa Nov 30, 2013 13:22

Lustisch, ein neuer Verschwörungsthread, diesmal mit nationalistisch bräunlich schimmerndem Anstrich! :roll:
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Piraterie » Sa Nov 30, 2013 13:28

ahja hat geschrieben:Lustisch, ein neuer Verschwörungsthread, diesmal mit nationalistisch bräunlich schimmerndem Anstrich! :roll:

Wo braun? Deine Unterhose?
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Epxylon » Sa Nov 30, 2013 13:58

Wir stehen unter allierter Verwaltung? Nix is.

Niemand hat Hitlers Leiche gefunden, also sitzt er bestimmt noch irgendwo und zieht heimlich die Fäden.
Epxylon

Beitragvon Justice » Sa Nov 30, 2013 14:16

Sicherlich leben wir in Deutschland unter dem Einfluss des Auslandes. So ist das nun mal unter Nachbarn. Wer international mitspielen will, muß auch so handeln. Siehe Afghanistan.

Der Begriff "der Allierten" ist nur etwas unglücklich gewähl.
Justice

Beitragvon Piraterie » Sa Nov 30, 2013 14:22

Ich unterhalte mich nun mit meinen Katzen, die sind wenigsten des eigenständigen Denkens mächtig...... :wink:
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Nov 30, 2013 14:31

Piraterie hat geschrieben:Ich unterhalte mich nun mit meinen Katzen, die sind wenigsten des eigenständigen Denkens mächtig...... :wink:

Schreibt Einer (Eine, Etwas?) , der(die,das?) tumb irgendwelche dämliche Verschwörungstheorien Anderer nachplappert...
Fang halt erstmal selber damit an.. :roll: :roll:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon langer711 » Sa Nov 30, 2013 14:58

Ich hab nix gegen Demokratie...
Aber man sollte bedenken, das auch die Leute ihren "Volksvertreter" wählen, für die der Hersteller einer Tiefkühlpizza auf die Packung schreiben muss:
"Bitte die Folie vor dem Aufbacken entfernen"
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon Piraterie » Sa Nov 30, 2013 15:06

Djup-i-sverige hat geschrieben:
Piraterie hat geschrieben:Ich unterhalte mich nun mit meinen Katzen, die sind wenigsten des eigenständigen Denkens mächtig...... :wink:

Schreibt Einer (Eine, Etwas?) , der(die,das?) tumb irgendwelche dämliche Verschwörungstheorien Anderer nachplappert...
Fang halt erstmal selber damit an.. :roll: :roll:

Ich plapper garnix nach...zeig mir das bitte :-)
Ja, und ich bin ein Außerirdischer, damit das klar ist. Desswegen bin ich dir auch kognitiv überlegen^^
Dirk C. Fleck
Piraterie

Nächste

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines