Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58
flower-bauer hat geschrieben:Das heutige Interview M. Slomka vs S. Gabriel im Heute Journal hatte nicht nur Unterhaltungswert![]()
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... ember-2013
Wie Gabriel auf den Hinweis "alle Staatsgewalt geht vom Volke aus" reagiert, spricht Bände ...
Mondbauer hat geschrieben:Auch wenn es die meisten Leute nicht wahrhaben wollen,Deutschland steht immer noch unter Allierter Verwaltung(SHAEF Gesetze)Es geht einzig und allein darum Deutschland auszubluten und in seinen Grundfesten zu zerstören.Warum wohl werden immer mehr "Zugereiste"in unser Land gepumpt,unsere Wirtschaftlichen Leistungen ins "Ausland "verschleutert,unsere Sog.Volksvertreter nur noch..........sind.Aussage vom Schäuble;seit 8.Mai 1945 ist Deutschland bis heute nicht souverän,Gabriel;unsere sog.Bundeskanzlerin ist nur eine Geschäftsführerin,Seehofer;Die Leute die in Deutschland das Sagen haben werden nicht gewählt,die die gewählt werden haben nichts zu sagen.Die BRD ist eine eingetragene Gmbh beim Handelsreg./Frankfurt mehr nicht,Deutschland ist kein Staat sondern eine Firma unter Fremdverwaltung.Warum steht wohl auf unser aller Ausweiß"PERSONALausweiß"?
Justice hat geschrieben:Mondbauer hat geschrieben:Auch wenn es die meisten Leute nicht wahrhaben wollen,Deutschland steht immer noch unter Allierter Verwaltung(SHAEF Gesetze)Es geht einzig und allein darum Deutschland auszubluten und in seinen Grundfesten zu zerstören.Warum wohl werden immer mehr "Zugereiste"in unser Land gepumpt,unsere Wirtschaftlichen Leistungen ins "Ausland "verschleutert,unsere Sog.Volksvertreter nur noch..........sind.Aussage vom Schäuble;seit 8.Mai 1945 ist Deutschland bis heute nicht souverän,Gabriel;unsere sog.Bundeskanzlerin ist nur eine Geschäftsführerin,Seehofer;Die Leute die in Deutschland das Sagen haben werden nicht gewählt,die die gewählt werden haben nichts zu sagen.Die BRD ist eine eingetragene Gmbh beim Handelsreg./Frankfurt mehr nicht,Deutschland ist kein Staat sondern eine Firma unter Fremdverwaltung.Warum steht wohl auf unser aller Ausweiß"PERSONALausweiß"?
Lass mich raten. Du warst einer der Kammeramänner bei der Mondlandung. Stimmt´s?
Es wie bei jedem G´schmarri. Ein Funken Warheit stekt schon drin. Aber du übertreibst.
ahja hat geschrieben:Lustisch, ein neuer Verschwörungsthread, diesmal mit nationalistisch bräunlich schimmerndem Anstrich!
Piraterie hat geschrieben:Ich unterhalte mich nun mit meinen Katzen, die sind wenigsten des eigenständigen Denkens mächtig......
Djup-i-sverige hat geschrieben:Piraterie hat geschrieben:Ich unterhalte mich nun mit meinen Katzen, die sind wenigsten des eigenständigen Denkens mächtig......
Schreibt Einer (Eine, Etwas?) , der(die,das?) tumb irgendwelche dämliche Verschwörungstheorien Anderer nachplappert...
Fang halt erstmal selber damit an..![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]