hier bin ich, wann fangen wir an

spass, beschreib doch mal genau was du machen möchtes. ja das hast du schon aber ich hab null plan

ich möchte selbst in die türkei in mein geschäft investieren. möchte sozusagen schlachtreife rinder verkaufen...! in weiter zukunft ist eine milchproduktion geplant aber zunächst speziell fleischproduktion und herdenausfbau.
was die fleischproduktion angeht interessiert mich die belgian-blue am meisten. aber wenn ich auf milchproduktion umsteige habe ich eventuell vor die gesammte herde zu verkaufen und mit milchkühen neu anzufangen
was willst du machen. wurstproduktion? na dann lass uns zusammensitzen. ich bin bald in der türkei. ich wollte so ab der ersten augustwoche losfliegen. werde zunächst im norden einige städe bzw höfe besuchen, istanbul, düzce bolu usw
dann solls in die heimat nach usak, wo ich mein projekt verfolge. dies ist genau zwischen den grössten städten istanbul, antalya, ankara und izmir
kannst ja mal schreiben wo du zu finden bist. fetiye ist zar nicht grad mein ziel gewesen aber alles kann nichts muss
in dem sinne alles gute für dein vorhaben und kopf hoch auch türken wird hier geholfen