Der Alpin 85 mit 3 DW Steuergeräten, EHR, Klima, Powershuttle, Hauer FL Konsole, Einhebelsteuergerät mit Steuerblock für FL (1x EW 1x DW *umstellbar auf 2x DW*) und ein Satz Pewag Netzketten für Vorne hat um die 35,000 gekostet wenn ich mich recht erinnere.
Der Kran hebt meiner Meinung nach gut, klar ist er nicht so stark wie ein LKW Kran.
Aber die Stämme die auf den Bildern zu sehen sind hat er ganz gut gehoben. Der Ausschub war ganz eingezogen und er Arm etwas abgewinkelt wir eben auf den Bildern zu sehen. An seine Grenzen ist er mit einem etwa 90cm 4m Stamm gekommen, den konnte er nur parallel zum Anhänger ziehen und dann in der Mitte packen und über die Rungen heben. Da gabs bei 3-4 Meter gar keine Chance.
Gekauft wurde der Anhänger wie gesagt als 1 Jahr alter Vorführer der bei der Hausmesse der Firma Zankl eingesetzt wurde und einmal vollgeladen um den Hof gefahren wurde. Er war aber für Ölversorgung über den Traktor aufgebaut und deswegen wurde der originale Nokka Nachrüstsatz aufgebaut. War kaum Lack von den Rungen ab, wurden aber alle 8 nochmal nach lackiert, eine Dose Schwarz und eine Rot gabs zum Anhänger dann noch dazu.