Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 18:13

PayPal - Ich krieg die Kretze

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: PayPal - Ich krieg die Kretze

Beitragvon julius » Mo Jun 10, 2013 10:33

keinbauer hat geschrieben:Mit Paypal arbeite ich seit längerem schon nicht mehr. Wer das für sich für eine gute Alternative hält soll das tun, ich empfehle aber das "Kleingedruckte" gerade dort sehr genau zu lesen und im Hinterkopf zu haben.
Vgl. e-bay-verkaufen-privat-t71813-15.html#p848508

Bei Ebay gibt es aber viele Händler da kannst du leider nur über Paypal bezahlen. Außer man bezahlt per Vorkasse, ist dann aber auch ein Risiko. Oder gibts noch ne andere Möglichkeit ?
Bin aus diesen Gründen bei Paypal registriert. Aber das ganze gefällt mir auch nicht.
Zuletzt geändert von julius am Mo Jun 10, 2013 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
julius

Beitragvon julius » Mo Jun 10, 2013 10:38

Deggendorfer hat geschrieben:Bist hoffentlich nicht auf so eine Paypal-Phising Seite geraten!

Ja, sehr gefährlich
http://www.sicherheit-online.org/357/pa ... gsversuch/
julius

Beitragvon Gutbrodsammler » Di Jun 11, 2013 15:42

Paypal ist ein steter Quell der "Freude". Das Sicherheitsraster wer wann wie zahlen darf ist sehr undurchsichtig. Seit Jahren benutze ich Paypal, normaler Weise ohne Probleme. Bis auf zwei Ausnahmen:

Einmal (erstmalig) über eine mobile Interneteinwahl bezahlt und schon kam die Sperre, nur Kreditkartenzahlung oder Paypalkonto aufladen. Das kann ich aus Sicherheitsgründen sogar nachvollziehen.
Und grad für ein solches Forum interessant: Eine Spaltaxt gekauft und auch durch das paranoide Sicherheitskonzept gerasselt: Konto komplett gesperrt, da ich eine Waffe :shock: bezahlen wollte ;-)
Das hat dann sogar die Mitarbeiterin im Callcenter amüsiert. Nach drei Tagen durfte ich wieder.

Also über Paypal nicht ärgern, nur wundern :D

Es Grüsst der Sammler...
Gutbrodsammler

Beitragvon keinbauer » Di Jun 11, 2013 15:53

julius hat geschrieben:Bei Ebay gibt es aber viele Händler da kannst du leider nur über Paypal bezahlen.
Die verzichten damit dann halt auf mich als Kunde ;-)
keinbauer

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Computer und Internet