Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 18:44

Pendelbremse bei Forstkran

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Pendelbremse bei Forstkran

Beitragvon langholzbauer » Fr Nov 27, 2020 22:44

Dieses Jahr 700FM Kurzholz aus manuellem Einschlag eingesammelt und aufgesetzt sollte auch für Fendtfahrer reichen um mitreden zu können.
Manchmal ändern sich die Arbeitsbedingungen seit der Anmeldung hier im Forum. :!: :wink:
Über meine Brennholzmengen möchte ich hier nicht schreiben.
Aber versucht es doch einfach mal mit richtiger Einstellung der Pendelbremse nach der Betriebsanleitung...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Re: Pendelbremse bei Forstkran

Beitragvon Fendt312V » Sa Nov 28, 2020 8:16

langholzbauer hat geschrieben:Dieses Jahr 700FM Kurzholz aus manuellem Einschlag eingesammelt und aufgesetzt sollte auch für Fendtfahrer reichen um mitreden zu können.
Manchmal ändern sich die Arbeitsbedingungen seit der Anmeldung hier im Forum. :!: :wink:
Über meine Brennholzmengen möchte ich hier nicht schreiben.
Aber versucht es doch einfach mal mit richtiger Einstellung der Pendelbremse nach der Betriebsanleitung...

Ist ja auch nur :D gemeint.
Zu was da eine Betriebsanleitung? Da ist eine top Steuerung nur mit dem Steuermann das Ergebnis. Und wenn der Steuermann zufrieden ist dann ist jede Beratung ob Papier, Bildschirm oder persönliche fehl am Platz :lol:
:lol: Benutze Klopapier beidseitig dann hast den ökologischen Erfolg auf der Hand !! :prost:
Fendt312V

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft