Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:22

...Pflanzenschutz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: ...Pflanzenschutz

Beitragvon Fendt 106s » Mi Jul 18, 2012 8:07

SHierling hat geschrieben:Ich verkaufe ein "n". Aber Psssssssstt!!!!!!!!!!!!!!

...ich nehm´s, zahle dann später ! :prost:
Gruß Markus...
*********************************************************************************************
Wer Fendt fährt führt.... Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe! :-)
Fendt 106s

• Website

Beitragvon Hoschscheck » Mi Jul 18, 2012 9:05

SHierling hat geschrieben:Die sägen doch auch an ihrem eigenen Ast mit sowas. Wer soll sich da denn angesprochen fühlen?

Jeder Hobbypolitiker.
".... man muss es den Bauern aus der Hand nehmen, sagen selbst die PSM Hersteller."

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon SHierling » Mi Jul 18, 2012 9:19

Hoschscheck hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:Die sägen doch auch an ihrem eigenen Ast mit sowas. Wer soll sich da denn angesprochen fühlen?

Jeder Hobbypolitiker.
".... man muss es den Bauern aus der Hand nehmen, sagen selbst die PSM Hersteller."

Hoschscheck

Das ist ja noch der Teil der Aussage, den man stehen lassen kann, hat ja niemand was gegen Fachkunde und Spezialkenntnisse. Wenn ich krank bin, geh ich auch zum Arzt. Wenn meine Viecher krank sind, geh ich zum Tierarzt. Warum sollte ich mit kranken Pflanzen nicht zum Pflanzenarzt gehen, wie auch immer der sich darstellt? Verbraucherschutz ist was tolles, überall anerkannt. Tierschutz macht Millionen an Umsatz. Warum sollte Pflanzenschutz weniger wert sein, da geht es um die Gesundheit unserer Lebensgrundlagen? (wo haben die eigentlich ihre Stellenanzeigen stehen? Gibt's ieinen Verband der PSMler, der sowas bezahlt?)

Aber stimmt schon - "Ich bin doch nicht blöd" ist eine (hohle) Massenkampagne, DIE kann ein Politiker sicher gebrauchen...
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines