Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 4:19

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

HL1937 hat geschrieben:Mindestens so tief pflügen bis der Vario stehenbleibt und sich nur noch die Rundumleuchten drehen.
askari hat geschrieben:HL1937 hat geschrieben:Mindestens so tief pflügen bis der Vario stehenbleibt und sich nur noch die Rundumleuchten drehen.
das ist ja dann nicht sehr tief

HL1937 hat geschrieben:askari hat geschrieben:HL1937 hat geschrieben:Mindestens so tief pflügen bis der Vario stehenbleibt und sich nur noch die Rundumleuchten drehen.
das ist ja dann nicht sehr tief
![]()
Peter1989 hat geschrieben:Servus was ist die perfekte tiefe beim pflügen nach weizen mais und zuckerrüben? Mfg
ar9280 hat geschrieben:Bin nicht der Profi Experte diesbezüglich, bewege mich aber immer um die 20cm tiefe abhängig von der vorfrucht und den bodengegebenheiten.
Schade nur das hier bei ernsten und sachlichen fragen es gleich ins lächerliche von so typen wie "mad" usw gezogen wird.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
ar9280 hat geschrieben:Schade nur das hier bei ernsten und sachlichen fragen es gleich ins lächerliche von so typen wie "mad" usw gezogen wird.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]