Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:10

Phänomen-Neid

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon maexchen » Mo Mär 16, 2009 10:30

frankenvieh hat geschrieben:Natürlich ist es auch wichtig Mäxchen, daß Du dieses Forum mit deinen guten humanmedizinischen Kenntnissen begleitest.

:D :wink:
maexchen

Beitragvon euro » Mo Mär 16, 2009 11:13

Wobei sich die Frage stellt ob in Herrn Loefflers Archiv, ausser besagter Dame, nicht auch ein Pic eines kleinen alten hässlichen Junggesellen zu finden ist? :twisted:
euro

• Website

Beitragvon Meini » Di Mär 17, 2009 17:13

na der trade ist nu aber komplett zerlabert :lol:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon hans g » Di Mär 17, 2009 20:12

Meini hat geschrieben:na der trade ist nu aber komplett zerlabert :lol:

alles laberei oder was :wink:
hans g

Beitragvon frank1973 » Sa Apr 18, 2009 7:16

Habe in meinem Bekanntenkreis auch ein Paar neider,nehme das ganze aber recht locker da es keine zerstörerischen oder anschwärzenden Ausmase hat.Ich mache mir dann immer einen Spass draus und giesse gerne etwas öl ins Feuer.2008 haben wir wie ich meine einen guten Preis für unser Mais bekommen,irgentwie haben unsere bekannten das mitbekommen und als sie mal zum Kaffeetrinken da waren hat sie dann zu ihrem mann gesagt da haben sie wieder Geld verdient was man da wieder alles kaufen kann usw.Da die beiden Wissen das ich von einem neuen Traktor "träume" hab ich mir von einem Bekannten Landwirt seinen neuen Vario für 2-3 Tage ausgeliehen und ihn bei uns bewusst in den Hof gestellt,in die Scheune passte er nicht da stand ja noch unser Bj.1979 DX140.Bei nächsten besuch habe sie ihn dann gesehen und sind fast geplatzt,auch nicht lange geblieben und mal 4 Wochen nicht gekommen geschweige denn angerufen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Emmy » Sa Apr 18, 2009 8:08

Jupp, das mit dem Öl ins Feuer gießen habe ich jetzt auch gemacht, es ist mir auch schon alles egal. :wink: Zwei BEKANNTE rufen seit dem auch nicht mehr an, geschweige denn das sie noch vorbei kommen, wir freuen uns trotzdem. Nächsten Freitag mach ich noch einen Umtrunk für die paar mitfreuer. :D
Wir haben einen LKW gemietet, damit wird sie heute Abend vom Züchter gebracht, natürlich hoffen wir, dass sie die weite Fahrt in dem Luxus Transporter gut übersteht.
LG Emmy
Emmy

Vorherige

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit