Hallo schrauber, Ja ich kenn das auch. Mein/unser grosser Bruder ist auch jetzt vor einem Jahr plötzlich von uns gegangen. Er hat ja auch bis zur Altersteilzeit hier im Betrieb gearbeitet und hab hin und wieder an seinen "Wirkungsstellen" zu tun. Da seh ich ihn auch manchmal im Geistigen Auge vor mir stehen. Errinerungen können auch Tröstlich sein, vorallem wenn man nur gute hat...
Das unterstütze ich zu 100 %. Einen geliebten Menschen verlieren ist schwer. Sehr schwer.
Es gibt Tage, da ist es wie gestern...
Die Zeit heilt definitiv nicht alle Wunden. Aber die Zeit macht es erträglicher. Die Narben bleiben ein Leben lang, aber sie verblassen und werden dadurch erträglicher.
Auch ich werde meine wunderschöne (Traum-) Frau nie vergessen. In wenigen Tagen würde sie 62 werden...sie ging aber schon vor 7 Jahren.
MfG Berlin
Zuletzt geändert von berlin3321 am Di Okt 06, 2020 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Beileid... ich spreche euch mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute