Mein herzliches Beleid,ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Sowas sollten Eltern nie erleben,daß sie ihre eigenen Kinder beerdigen müssen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten. Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten. Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten. http://pulseofeurope.eu
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft. Ich denke mal, es gibt in dieser Situation auch wenig wirklich tröstende Worte. Ich denke aber euer Sohn wünscht sich für seine Familie, dass ihr trotzdem auch wieder wieder schönere Stunden und Tage habt.
Liebe Grüße
Oberpfalz - Gott erhalt`s! Kein Bayernland ohne Bauernstand! "Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Auch von mir mein Beileid. Warum ist er so jung gestorben ? War er krank ? Meine Mutter ist auch gestorben, am 13 Okt., für sie war es eine Erlösung, obwohl sie erst 73 war. Gruß Robert
mein herzliches Beileid zum Verlust Eures Sohnes. Der Verlust eines Kindes ist schwer zu ertragen. Mit Eurer Anzeige kommt bei mir die Erinnerung. Am 08.11.2011 ist unser Sohn im Alter von 51 Jahren verstorben. Ich wünsche Euch viel Kraft den Heimgang Eures Sohnes zu verkraften.
Jesus Christus hat dem Tode die Macht genommen,er ist auferstanden. Für die Menschen die ihn als ihren Herrn annehmen fängt mit dem körperlichen sterben ,das eigentliche Leben jenseits von Raum und Zeit erst an.Natürlich gibt es schwere Momente aber die Gewissheit sich Wiederzusehen nimmt den größten Schmerz. Das Buch "Den Himmel gibts echt" erzählt eine wahre Begebenheit aus der heutigen Zeit und macht bewusst dass die Bibel topaktuell ist