Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

"Politische" Themen ab sofort unerwünscht!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
153 Beiträge • Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11

Re: "Politische" Themen ab sofort unerwünscht!

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 19, 2016 21:49

Lüpi hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:
Solange Schimmel und Eichmann nicht gesperrt werden ändert sich nichts.
Wenns keine politischen Themen mehr gibt, machen die Beiden halt in anderen Themen weiter. :roll: :roll:

Was ist das denn nun für eine Heuchelei ? Du hast doch auch eine der Hauptrollen im Landtrefftheater! Ich sehe das Problem weder bei LUV noch bei Eichmann, im Gegenteil..es ist höchst interessant mit anzusehen wie die beiden sich geistig duellieren..immerhin gibt es zwischen diesen beiden doch sehr extrem auseinander gehenden Meinungen einen gewissen Intellekt..das ist schon was anderes als das übrige Gesülze, mit überwiegend persönlichen Diffamierungen gegen LUV.

Politik ist schmutzig, das war schon immer so und wird auch so bleiben...da muss es in einer Diskussion auch schon mal gröber zu gehen dürfen ohne das gleich alles ausartet! Wie gesagt LUV und Eichbaum sind da weniger das Problem.

Gruß

Moinn Lüpi
freut mich,wenn Ihnen die eine doer andere Diskussion Spass gemacht hat
so sollte es sein,jeder kann sich normalerweise bei so etwas Begriffe bei Bedarf raus greifen,die er bei Interesse selbst vertiefen oder überprüfen kann
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Falke » Mi Okt 19, 2016 21:50

n8

Adi
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 19, 2016 21:52

n8
Moderator Falke
eichbaum18

Beitragvon KarlGustav » Mi Okt 19, 2016 22:16

Schlaf gut, Adi, Du alter Recke!
Karl
KarlGustav

Beitragvon 108fendt » Do Okt 20, 2016 5:39

Jetzt gibt es auf dem Land keine Politik mehr ! :(
108fendt

Beitragvon Paule1 » Do Okt 20, 2016 7:05

Das kommt mir sehr wie im dritten Reich in der DDR oder wo man sonst seine Meinung nicht mehr sagen darf vor :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Harald » Do Okt 20, 2016 7:22

Auch ich möchte das Moderatorenteam um Falke, Falke und Falke zu dieser ausgezeichneten Entscheidung gratulieren!

Solche unpassenden Godwins wie den von Paule würde ich übrigens auch nicht einfach so hinnehmen. Nun gut, von Paule ist vermutlich nichts anderes zu erwarten... :roll:
http://www.stupidedia.org/stupi/Das_wir ... %C3%BCrfen
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Paule1 » Do Okt 20, 2016 7:29

Deshalb wird der Paule mal weiterziehen, wenn hier Leute wie Harald meinen sie wären mit ihren Kommentateren unfehlbar
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon eifelrudi » Do Okt 20, 2016 7:41

Gott sei dank ! Endlich Schluß mit den nervenden, den Landtreff unlesbar machenden Politikdiskusionen in xxxx Themen um dieselben Themen. Meistens enden diese Themen dann noch in persöhnlichen Auseinandersetzungen, die das Forum nur verstopfen. :gewitter: :gewitter:
eifelrudi

Beitragvon daniel625 » Do Okt 20, 2016 7:58

Paule1 hat geschrieben:Das kommt mir sehr wie im dritten Reich in der DDR oder wo man sonst seine Meinung nicht mehr sagen darf vor :idea:

das kommt dir nicht so vor, das ist so
daniel625

Beitragvon Einhorn64 » Do Okt 20, 2016 9:37

Leider viel zu spät ist mal etwas unternommen worden.
Viel zu lange wurde einer kleinen Gruppe User, mit zt vielen Nicks, hier eine Bühne geboten ihre ganze Engstirnigkeit zu präsentieren.
Die Pöbeleien liefen manchmal sogar in ganz normale Landwirtschaftliche Themen über- da hätte imho schon lange ein Riegel vor gehört.
So kommt es das zb der "Milchgeld" Tread wegen der Gehässigkeiten einiger gesperrt wird.
Hoffentlich wird dieser nach einer "Wäsche" wieder freigegeben...
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon hälle » Do Okt 20, 2016 11:03

Paule1 hat geschrieben:Deshalb wird der Paule mal weiterziehen, wenn hier Leute wie Harald meinen sie wären mit ihren Kommentateren unfehlbar

Tja, die getroffenen Hunde bellen nun mal...
hälle

Beitragvon eichbaum18 » Do Okt 20, 2016 11:34

Moin

stimme den zwei Möglichkeiten, die genannt wurden, prinzipiell zu.
die Spaltung ist allerdings schon derart verhaertet, wie man auch hier sieht/lesen kann, das faktisches Austauschen und Diskutieren kaum noch funktioniert.

möglich waere eine Diskussion unter der generellen sofortigen Moderation jeglicher nicht Themen bezogener und persönlichen Angriffe.
Da schliesse ich mich ausdrücklich mit ein.

Aber das obliegt den Foren-Betreibern, die gestern eine vernünftige Reaktion vollzogen haben

Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon LUV » Do Okt 20, 2016 16:49

Mobby hat geschrieben:
Wer meint, er könne mit einem Rede- oder Disussionsverbot die Situation entschärfen lügt sich was vor.

Es gibt für dieses Forum nur 2 Möglichkeiten:

-entweder eine Diskussion über das Landleben komplett zulassen

-oder das Forum auf reine Land- und Forstwirtschaftliche Themen beschränken - und das konsequent

Über das Landleben wird hier doch nur ganz am Rande gesprochen.....du meinst die Flüchtlingssituation und damit insgesamt Deutschland = Land oder wie?
Ansonsten hätte es eines eigenen thread bezogen auf z.B.die Entwicklung des ländlichen Raumes geben müssen, hat es aber seit über 10 Jhren nicht. Ergo scheint hier auch keiner Interesse am Landleben zu haben, Forst- und Landtechnik sind die Führer,.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Do Okt 20, 2016 17:05

Moin
wenn hier Bauern von Schleswig bis Oberbayern sich unterhalten,könnte man "Land" wohl mit Fug und Recht auf ganz D beziehen
allerdings gibts diese spezielle Ecke doch genau aus dem Grund,mal über etwas anderes als Milchquoten, Investitionen und Nöte zu sprechen,die sich aus dem Beruf ergeben und trotzdem interessieren
vermute jedenfalls,das das die Grund-Intention(und meines Erachtens nach keine Falsche) war
Gruss
Christian
eichbaum18

VorherigeNächste

Thema gesperrt
153 Beiträge • Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines