Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 23:12

Polterholz/Stundenleistung

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re:

Beitragvon josefpeter » So Jun 16, 2013 13:03

@Hell
Der Rolf spielt doch wieder nur sein typisches Spiel, er gibt ja selbst zu dass er dass Forum die ganze Zeit auf die Schaufel nimmt: post1019976.html#p1019976 Merkwürdige Art von Humor, aber muss man nicht verstehen.

Mich wundert nur, warum er so ein dummes (tw. verächtliches und angreifendes) Spiel als Geschäftsmann Rolf (aufgrund seiner Angaben und Links findet jeder Namen und FA) treibt? Zu so einem Händler würd ich doch nie und nimmer gehen. Anfangs dachte ich, das alles sei eine Masche um präsent zu sein.
josefpeter

Re: Polterholz/Stundenleistung

Beitragvon henrymaske » So Jun 16, 2013 13:18

Hellraiser hat geschrieben:jetzt Wissen wir aber immer noch nicht wieviel du pro stunde sägst.
Lass mal die Katze aus dem Sack und runter mit den Hosen!

Sicher Hosen, und ich weiß noch immer nicht wieviel Ihr sägt - jetzt mal runter mit Euren Hosen :mrgreen:

josefpeter hat geschrieben:Zu so einem Händler würd ich doch nie und nimmer gehen

Mußt Du ja nicht :wink:

josefpeter hat geschrieben:Mich wundert nur, warum er so ein dummes (tw. verächtliches und angreifendes) Spiel als Geschäftsmann Rolf (aufgrund seiner Angaben und Links findet jeder Namen und FA) treibt?

Versteh ich jetzt nicht, habe doch nur eine Frage gestellt die ( mal ) wieder zerrissen wird :shock: Und Du mein lieber Jo kehre erstmal vor der eigenen Haustür :mrgreen:
Du willst nur allzu gerne andere Leute an den Pranger stellen, aber ich habe damit kein Problem
henrymaske

Beitragvon sisu » So Jun 16, 2013 13:26

Hallo!
Ist dieser Rolf überhaupt Geschäftsfähig? Außer heiße Luft habe ich noch nicht viel von ihm gelesen, stellt hier im Forum die dümmsten Fragen und wundertz sich wenn er dann die dem Thema entsprechenden Antworten bekommt.
Bist echt eine Bereicherung hier!
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon racker » So Jun 16, 2013 13:35

Hallo,

der Psychopath mit herunter gelassener Hose und der Hand am Sack hat keine Antworten verdient ! :klug:
MfG
racker

Beitragvon robs97 » So Jun 16, 2013 15:16

Hellraiser hat geschrieben:Hallo,

jetzt Wissen wir aber immer noch nicht wieviel du pro stunde sägst.

mfg

Meintest Du nicht vielleicht
Hosen runter und Katze an den Sack :lol: :lol:

Paar Kratzer können nicht schaden :lol: :lol:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Hellraiser » So Jun 16, 2013 15:28

Hi,

Bei sagt man so, Katze aus dem Sack oder runter mit den Hosen oder Raus aus der Hecke,....... d.h. jemand aus der Reserve locken, ihm die Wahrheit entlocken.

Aber der Henry mit der Maske nutzt das Forum denke ich nur aus langeweile.
Ist manchmal bis zu einem gewissen Maße lustig, irgendwann nervt es.

mfg
Hellraiser

Beitragvon henrymaske » So Jun 16, 2013 16:37

Also wir haben zu zweit an dem Haufen ( 25 RM ) 3 Stunden gesägt - so in etwa habe ich mir die Antworten vorgestellt

Bild
henrymaske

Beitragvon josefpeter » So Jun 16, 2013 17:04

Somit schließt sich der Kreis eines vollkommen sinnlosen Beitrages. Wie auch die 27 Fragen des Rolf Rüdiger zuvor. Ich bleibe bei meinem Vorschlag, für den Henrymaske sollte ein eigener fixer Beitrag aufgemacht werden wo er all seinen Schwachsinn fragen kann, damit nicht jeden zweiten Tag so ein Schwachsinn daherkommt.
josefpeter

Beitragvon KpFw » So Jun 16, 2013 17:19

Servus Gemeinde,

ich versteh die ganze Aufregung um Henrys fragen nicht. Dies ist ein Forum und lebt von seinen Beiträgen (Fragen/Antworten). Dabei gibt es Fragen die einen persönlich Interessieren, welche die man mal so mit liest und welche die Überhaupt nicht von Interesse sind. Das geneigte Forenmitglied sucht sich nach seinen Interessen das Thema welches passt. Dann entscheidet er sich ob er, das Thema nur mitliest oder mit einem Betrag bereichtert (oder auch nicht).
Mein persönliches Fazit, man muss nicht zu jedem Mist, seinen Mist beitragen wenn man sich daran Stört, oder ganz einfach. Man klickt solche Themen einfach nicht an und gut ist.

Ich pers. lese diese Beiträge bis zu einem gewissen Grad mit, Schmunzle und Denke mir meinen teil, wenn es mir zu blöde wird, dann einfach IGNO.

MkG KpFw Walter
KpFw

Beitragvon henrymaske » So Jun 16, 2013 17:53

KpFw hat geschrieben:ich versteh die ganze Aufregung um Henrys fragen nicht. Dies ist ein Forum und lebt von seinen Beiträgen (Fragen/Antworten). Dabei gibt es Fragen die einen persönlich Interessieren, welche die man mal so mit liest und welche die Überhaupt nicht von Interesse sind. Das geneigte Forenmitglied sucht sich nach seinen Interessen das Thema welches passt. Dann entscheidet er sich ob er, das Thema nur mitliest oder mit einem Betrag bereichtert (oder auch nicht).
Mein persönliches Fazit, man muss nicht zu jedem Mist, seinen Mist beitragen wenn man sich daran Stört, oder ganz einfach. Man klickt solche Themen einfach nicht an und gut ist.

Ich pers. lese diese Beiträge bis zu einem gewissen Grad mit, Schmunzle und Denke mir meinen teil, wenn es mir zu blöde wird, dann einfach IGNO.

MkG KpFw Walter
Peterchen, schau mal hier

http://www.gutefrage.net/frage/woher-ko ... denunziant

Du bist hier bekannt, gerne andere anzuschwärzen und mußt einen extrem negativen Charakter haben , wahrscheinlich bereitet es Dir viel Vergnügen. Was machst Du eigentlich beruflich ? Das würde so einiges erklären :mrgreen:

Danke Walter :prost:
henrymaske

Beitragvon robs97 » So Jun 16, 2013 19:04

henrymaske hat geschrieben:Also wir haben zu zweit an dem Haufen ( 25 RM ) 3 Stunden gesägt - so in etwa habe ich mir die Antworten vorgestellt

Bild

@Maskenmann

Dann weißt Du ja wie lange das dauert. Wolltest Du jetzt demjenigen, der etwas länger dafür braucht damit sagen was für ein toller Hecht Du bist ??
Oder eine Ausrede suchen demgegenüber der das in kürzerer Zeit bewerkstelligt ??

Bild
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon henrymaske » So Jun 16, 2013 19:12

robs97 hat geschrieben:Dann weißt Du ja wie lange das dauert. Wolltest Du jetzt demjenigen, der etwas länger dafür braucht damit sagen was für ein toller Hecht Du bist ??
Oder eine Ausrede suchen demgegenüber der das in kürzerer Zeit bewerkstelligt ??

Du Held, hast Du eigentlich auch mal mitgelesen :evil:
Es ist schon nicht einfach es allen recht zu machen.........

Hellraiser hat geschrieben:jetzt Wissen wir aber immer noch nicht wieviel du pro stunde sägst.

mfg
henrymaske

Beitragvon josefpeter » So Jun 16, 2013 22:17

Ach Henryohnemaske, nach "Ich würd dir am liebsten in die Fresse hauen", "Verpiss dich" mich jetzt auch noch indirekt als Schwein bezeichnen? Du beschimpfst ja nicht nur mich auf dem Niveau sondern auch andere User, daneben stellst du andere Händler hier im Forum ganz einfach als Lügner hin. Kannst du dir nicht anders helfen? Und du willst dir das Recht nehmen, noch irgendjemanden zu beurteilen? Du bist ganz teif unten und sicher nicht in der Position dazu.

Ah ja - Job ist kein Geheimnis, musst nur im Forum suchen. Zeit scheinst du ja ohnehin genug zu haben.
josefpeter

Beitragvon focogü » Mo Jun 17, 2013 10:43

Ganz grosses Kino!!!!!!!!!!!!!

IT`S POPCORNTIME!!
Die Erde dreht sich,weil der Wind gegen die Berge bläst ;-)
focogü

Beitragvon Holzwurm 68 » Mo Jun 17, 2013 11:02

Ich kann nicht verstehen warum man solche Trolle füttert ... .
... und auch nicht warum die Administration sowas duldet - es gibt ja Leute die etwas "ungeschickt" fragen, aber der TE hier sprengt doch ein Wenig den Rahmen!
Ex-Hobby-Holzer mit viel zu viel Ausrüstung und noch mehr Spass an der 'Arbeit' im Wald und (nicht nur ...) mit dem Brennholz ...sondern inzwischen auch mit dem Grünfutter und "Wertholz".
Holzwurm 68

VorherigeNächste

Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Forstwirtschaft