Aktuelle Zeit: Fr Mai 17, 2024 22:50
Moderator: Falke
brennholz jürgen hat geschrieben:Ahhh!
Der „normale“ fährt mit Differentialsteuerung genauso schnell aus wie ein. Nur bei Druckanstieg langsamer aus.
Die Doppelpumpe fährt mit „integrierter Differentialsteuerung“ genauso schnell aus wie ein. Nur bei Druckanstieg „noch“ langsamer aus.
Denke ich, Brennholz Jürgen
Ps. Doppelpumpe (zB. 2PB8,3/19/D) = 3cm³/19cm³
(vllt. findet sich ja jemand, der die zu Probezwecke kauft und mal zerlegt )
zb mein fend mit Umbaupumpe 17 Ps. 23 l/ 235 bar ,
Wie betreibe ich meinen 30 to. spalter ( sehr verlockend bei den Spritpreisen )
Einbau pumpe würde zum betreiben langen . Nur geschwindigkeit nicht !
- Zapfwelle mit einer zweiten großen Pumpe zum anflanschen versehen
-auf zum Umstecken auf paralellbetrieb
-pumpe ist mit Rüschlagventil und druckbegrenzungsventil versehen das bevor der Tracktor stehenbleibt auf tank umschaltet.
kennt eigentlich jeder vom Eilgang
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