Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 2:24

privater wasserverbrauch

Dieses Forum soll Verbrauchern die Möglichkeit geben, auf Fragen zur Landwirtschaft eine Antwort zu bekommen.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon mi » Do Jan 29, 2009 20:34

Hallo Frank,

kennst du die Abwassersatzung für sämtliche Wasserwerke in Deutschland? Ich glaube es nicht. Du unterstellst mir einfach, ich würde etwas illegales Tun, und das ohne Hintergrundwissen, toll!!!

Bei meinem Wasserwerk werden auch die gemeldeten Regenwassernutzer nicht zur Kasse gebeten, weil ein pauschalisiertes Abrechnen nicht gestattet ist ( gibt sogar Gerichtsurteile ) und die Stadt noch nichts unternommen hat, um den wirklichen Verbrauch von Regenwasser zu messen.
Das einzige "Verwerfliche" was ich bisher getan habe, ist es, die Förderung nicht in Anspruch genommen zu haben!

Also kannst wieder runterkommen!

Gruss, Martin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie
mi

Vorherige

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Verbraucherforum