Mein 274 AS hat den Hebel auch nicht. Ich würde ihn zuerst bei stehendem Motor bewegen, danach bei laufendem Motor. Irgendwie mußt du doch die Hebelmechanik weiterverfolgen können. Notfalls hören, wo es klackt. Vielleicht hat der Vorbesitzer sich eine Sonderfunktion eingebaut, z.B. Mähbalken o.ä. Einfachste Möglichkeit: Vorbesitzer anrufen und nachfragen.
Edit: Bei meinem MF ist für dieses Pedal / Hebel eine Aussparung vorgesehen. Es scheint also, daß es sich bei dem Hebel um einen serienmäßigen Hebel aus einer Sonderausstattung handelt. Auch die Form des Knopfes scheint Original MF zu sein. Vielleicht kannst du damit das Bord-Radio von Stereo auf Mono umstellen......
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Hat der nen Zwischenachsantrieb für ein Seitenmähwerk? Dann könnt das der Schalter dafür sein müsste dann aber direkt aufs Getriebe gehn oder evtl Hydraulikpumpen zusammen koppeln?? Stell die Frage in den Technikbereich ein da wird dir bestimmt geholfen
Alle reden übers Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.
---> wenn du den hebel vorschtig bei laufendem motor bewegst?
Das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Ehrlich gesagt habe ich ein klein wenig Angst, das etwas kaputt geht (teuer...)
--->Vielleicht hat der Vorbesitzer sich eine Sonderfunktion eingebaut, z.B. Mähbalken o.ä. --->Einfachste Möglichkeit: Vorbesitzer anrufen und nachfragen.
Schon getan; dieser hat aber keine Ahnung, weil er den Hebel auch nie benutzt hat. Und er den Traktor damals auch nur gebraucht gekauft hat...
--->Hat der nen Zwischenachsantrieb für ein Seitenmähwerk? Dann könnt das der Schalter dafür sein müsste dann aber direkt aufs --->Getriebe gehn oder evtl Hydraulikpumpen zusammen koppeln??
Ich bin nicht so technisch versiert; aber eine Vorrichtung für ein Mähwerk hat er nicht; aber ich möchte nicht ausschließen, dass dies im Zuge des Umbaus bzw Anbaus des Frontlader entfernt wurde.
Ich habe am Samstag nochmals den Hebel "verfolgt" und das Gestänge verschwindet direkt unter dem Tank, welcher gleich vor der Frontscheibe angebracht ist und von hieraus verliert sich die Spur.
Aber ich glaube, dass ich das Finden der Funktion hiermit sein lasse, denn ich kann sonst alle Funktionen des MF nutzen, so wie ich es brauch und bis jetzt geht mit der Hebel, mit welcher Funktion auch immer, nicht ab.
Es soll aber heißen, dass Ihr keine weitere Vorschläge machen dürft, wenn sie passen könnten.