hi, hab den zylinder selber abgedichtet (unter aufsicht eines bekannten, der soetwas hauptberuflich macht) und hatte ihn auch scho ausprobiert mitn aggregat und er funzte einwandfrei.
Für mich hört sich das so an, dass in der Hydraulikkupplung bei zuviel Ölstrom das Ventil zumacht. Habe ähnliches bei einem Hydromotor gehabt. Der sollte ordentlich schnell laufen, und schwupp stand er still.
@Jonny haste es mal ohne das Rückschlagventil versucht??? Wie schon auf Seite 1 , tippe ich das dieses die Ursache ist. Die Ventiele sind meiner Meinung nicht für ständigen Durchfluss (den du ja im Rücklauf hast) gemacht, die sind in der Regel am HD-Zylinder verbaut um ein Absenken im Falle eines platzenden Schlauches zu verhindern. Das Durchflussvolumen was die Ventile haben ist viel zu gering
Ich geh mal davon aus das du die richtigen Anschlüsse am JD gewählt hast. Dann kanns eigentlich nur an dem Rückschlagventil liegen, auch das der Zylinder nicht ganz einfährt. Der Rücklauf ist einfach zu ENG. Einfach noch mal Anschlüsse prüfen und Rückschlagventil raus so wie Kugelblitz schon sagt.