So, hallo da bin ich nun wieder. Heute wurde die Dichtung geliefert! Ging superschnell. Hab natürlich alles sofort zusammengabaut! Aber: Gleiches Problem. Der Zylinder fährt nur aus. Ich werd noch wahnsinig! Was kann denn das sein??????
Ich habe breits versucht die Schläuche zu tauschen - ohne Erfolg!
Auch habe ich den Rücklauf in den Tank mal von T auf N geschraubt! NIX !!!!
Ich befürchte fast, muss mir doch noch einen neuen Zylinder kaufen!
Vielleicht hat ja von Euch noch jemand eine Idee - Anbei ein paar Bilder!
Viele Grüße!
Muss jetzt wohl oder übl morgen und Samstag nochmal mit der FISKARS in den Wald!
Kannst Du bitte mal genau beschreiben, wo Du was beim Steuergerät angeschlossen hast. Weil am Bild ist bei N ein Schlauch dran. Oder war das nur besagter Test? Die Druckweiterleitung brauchst Du ja nicht ...
ist dein steuerventil auch aus ebay? ist das ok? kannst ja mal die schläuche am zylinder ganz ganz leicht lösen so das es nur eine undichtigkeit gibt...dann das ventil betätigen und schauen ob und bei welcher betätigung welcher schlauch drückt oder ob beide drücken...
Steuergerät wäre leicht zu prüfen, einfach die Schläuche am Zylinder abschrauben und in den Tank halten. Aber aufpassen, ist Druck drauf, vor allen beim ein/umschalten ...
Pumpe bei gelösten Schläuchen nur von Hand drehen, es ist sau gefährlich, so ein Schlauch kann ganz gerne umherschlagen wenn richtig Druck drauf ist, und die Pumpe müsste sich von Hand oder mit aufgesteckter Zapfwelle ohne Schutz und Rohrzange schon bewegen lassen.