Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:38

Probleme mit der unteren Bauaufsichtsbehörde

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Probleme mit der unteren Bauaufsichtsbehörde

Beitragvon mike74 » Do Aug 06, 2015 15:00

hallo erstmal, ich bin der neue hier bei euch. ich habe vor 2 jahren in stahnsdorf 1000 Quadratmeter landwirtschaftliches nutzland gekauft.
ich habe dann das land mit Bauzaun umzäumt einen Bauwagen und ein Wohnwagen raufgestellt sowie ein blechhaus vom Baumarkt.
an dem Bauwagen habe ich eine kleine Terrasse angebaut ohne Fundament. ich habe überall Fundamente weggelassen.
ich bin selbstständig (Hausmeisterservice) leider aber kein landwirtschaftliches Gewerbe.
die baubehörde hat ein baubeseitigungsverfahren eingeleitet. was kann ich dagegen machen, hat jemand Erfahrungen und kann mir tips geben?
achso, das Grundstück liegt im Außenbereich.
Zuletzt geändert von mike74 am Do Aug 06, 2015 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
geht nichts, mach was neues.
mike74

Re: Probleme mit der unteren Bauaufsichtsbehörde

Beitragvon LUV » Do Aug 06, 2015 15:26

....bestelle einen großen Container! :roll:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon mike74 » Do Aug 06, 2015 16:06

was ist wenn ich ein landwirtschaftliches Gewerbe anmelde zum Beispiel marmeladenproduktion oder honigherstellung mit bienen. ist doch Landwirtschaft oder?
mike74

Beitragvon Allgäuer1 » Do Aug 06, 2015 16:15

Wie oben schon gesagt, landwirtschaftliche Nutzfläche und als kleine Empfehlung -
mach´s selber weg sonst wird´s richtig teuer!!

VG
Allgäuer
Allgäuer1

Beitragvon mike74 » Do Aug 06, 2015 16:55