Kein Mechaniker schaut ins innere der Maschine bei einem normalem Serviceintervall.Der Achstrichter hat sich wärend der Fahrt auf eine Alm von Differenzal gelöst. Da dies ja mit schlingern des Fahrzeuges bemerkbar wurde konnte ich noch stehen bleiben.Die Halbachse hat sich dann erst nach weiteren 100 Stunden verabschiedet.Der Muli hatte keine Arbeiten zu verrichten für welche er nicht gebaut wurde.
Nein, da hast Du sicher recht, ich sprach natürlich von den von aussen sichtbaren Schrauben. Aber unglaublich ist es schon. Und für Dich sicher bitter..eine teure Maschine und dann sowas. Und Dein Tonfall lässt nicht vermuten dass Muli sich kulant verhalten hätte. Was ja angebracht wäre. Ich jedenfalls würds tun denn gute Werbung wirst du für die Marke wohl nicht machen.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...!
von den neueren sind einige Modelle empfindlich an der Hinterachse, gerade wenn mit Güllefaß diagonal im Hang gefahren wird, brechen gerne die Trieblinge oder lösen sich, davon gabs die letzten Jahre viele Berichte. Soll mit eckigen Fäßern, welche einen tieferen Schwerpunkt haben deutlich besser sein.