Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 6:43
ist nicht zu vergleichen mit einem Schlepper, Was für Bereifung, hinten und vorne ist montiert? Marke, Grösse, hat dieser Transporter ein Längsdiverential ? Was für Probleme habt ihr mit den Bremsen ? 900 h und wie alt ist die Maschine ? leopard 85 hat geschrieben:Sorry.Also angefangen hat alles mit dem lösen der hinteren Halbachse wärend der Fahrt.Nach Kontrolle der anderen haben wir festgestellt dass alle Muttern locker sind.Danach haben sich alle schrauben im Tellerrad gelöst.Einige Stunden später ist die Halbachse gebrochen.Nun kam ein Getriebeschaden dazu und die Zentralrohrwelle ist auch verbogen.Mit den Bremsen stimmt auch was nicht.All das mit gerade mal 900 Stunden. Ach es ist ein 555 muli.Bei dem Preis der Maschine ein WITZ....

Aber normal ist sowas nicht.
leopard 85 hat geschrieben:Ja damals neu gekauft und nach 10 Stunden verlor er Öl hinter dem Getriebe
leopard 85 hat geschrieben:Also als erstes wurde der Traktor nie mehr als 300 kg überladen.Habe jeden Mangel immer sofort beim Händler gemeldet.Nach Garantieablauf traten ja immer noch Mängel auf welche ich nach langem Streit mit Reform zum Teil auf Kulanz bekam. Wer von euch zieht bei einer Neumaschine jede Mutter und Schraube nach auch welche die wie am Tellerrad sitzen. ICH GLAUBS EUCH

leopard 85 hat geschrieben:Also als erstes wurde der Traktor nie mehr als 300 kg überladen.Habe jeden Mangel immer sofort beim Händler gemeldet.Nach Garantieablauf traten ja immer noch Mängel auf welche ich nach langem Streit mit Reform zum Teil auf Kulanz bekam. Wer von euch zieht bei einer Neumaschine jede Mutter und Schraube nach auch welche die wie am Tellerrad sitzen. ICH GLAUBS EUCH

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Steyrer8055