Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Feb 17, 2026 11:06

Professionelle Vermittlung von Arbeitskräften aus Rumänien!

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Professionelle Vermittlung von Arbeitskräften aus Rumänien!

Beitragvon Mario-Dietrich » Sa Jan 10, 2009 15:49

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich richte mich an alle die Mitarbeiter aus Rumänien oder Bulgarien
benötigen. Zum Beispiel für die Industrie / Landwirtschaft oder Hotelpersonal.

Wenn sie schnell und unkompliziert sehr gute und zuverlässige Arbeitskräfte benötigen
besuchen einfach unsere Webseite und fragen sie gleich über unser online Formular an.

http://www.zimmermaedchen-rumaenien.de/ .

Per Mail: Arbeitsvermittlung24@gmx.net

Anfragen von Weinbauern, Obst/Gemüsebauern ausdrücklich erwünscht!!

Mit Freundlichen Grüßen

M.Dietrich

Vielen Dank!

http://www.zimmermaedchen-rumaenien.de
Zuletzt geändert von Mario-Dietrich am Sa Jul 14, 2018 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mario-Dietrich

• Website

Re: Professionelle Vermittlung von Arbeitskräften aus Rumänien!

Beitragvon waff » Do Jun 03, 2010 0:16

Habe auch noch so eine Seite gefunden
http://www.rumaenien-job.de/
waff

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 03, 2010 0:49

Arbeitskräfte aus Rumänien oder Bulgarien

zuverlässige Arbeitskräfte

In meinem Kopf ist das ein Widerspruch. Aber egal...
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon W-und-F » Do Jun 03, 2010 20:50

Ziemlich gewagt diese Aussage. Die von der Politik geplanten deutschen Arbeitskräfte siehst du ja leider selten als Saisonkräfte auf Feldern, wie sie sich den Rücken krumm Buckeln. :roll:
W-und-F

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 03, 2010 21:33

Hallo W-und-F, willkommen zurück in diesem Forum! :D
Ich habe ja nur meine leichten Bedenken geäußert, was die Zuverlässigkeit der genannten Arbeitskräfte angeht. Bisher sind diese mir eher durch völlig andere Meldungen ins Auge gesprungen, und diese hatten immer mit hochgradig organisierter Kriminalität zu tun. Es wäre ja schön, wenn mal andere Leute der genannten Nationalitäten durch fleißige Arbeit auffallen würden. Von Polen ist mir dies durchaus bekannt. Aber nicht von Rumänen und Bulgaren.

Ich lasse gerne mein Weltbild korrigieren.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon ingo_m » Do Jun 03, 2010 21:48

hallo kormoran,
warst du schon mal in rumänien?
denke mal die "besuchergruppen" aus diesem land , die für gewöhnlich deutschland in banden heimsuchen zeichnen kein bild der dortigen bevölkerung.
wir haben rumänien vor einigen jahren rumänien mit dem auto und zelt bereist und haben die bewohner als arm aber freundlich erlebt.
wir wurden weder überfallen noch beraubt noch haben wir uns nachts im zelt je unsicher gefühlt...

soviel zu vorurteilen.

grüße
ingo
ingo_m

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 03, 2010 22:55

Hallo Ingo,

ich lasse mich ja gerne korrigieren, wie schon geschrieben.
Allerdings muß man festhalten, daß die (paar) netten Menschen in Rumänien nicht unbedingt repräsentativ sind für das Verhalten der Rumänen, die sich hier in Westeuropa betätigen.
Ich streite gar nicht ab, daß womöglich 50 % der Rumänen grundehrliche Leute sind. Aber diejenigen Rumänen, die sich in Westeuropa mit extrem krimineller Energie betätigen prägen natürlich schon das Bild. Und da müssen sich diese nicht wundern, wenn das schnell auf alle Rumänen übertragen wird, wenn man doch praktisch kein Gegenbeispiel erhält.
Ich lese in der Zeitung immer nur: Rumänen wurden überführt, ........ Kann es sein, daß die Deutschen selbst schuld sind daran, daß die Rumänen derart kriminell agieren? Sind wir so arglos, so dumm?
Aha.......!
Kormoran2

Beitragvon ingo_m » Do Jun 03, 2010 23:11

ich habe da auch mit der kriminalität aus dem ausland ein problem, ich lebe an der grenze zu tschechien...
seit der grenzöffnung im zuge der eu-erweiterung haben diebstähle zugenommen, der bgs wird immer weiter abgezogen.
und daliegt wohl die hauptursache, die werden dadurch ja förmlich eingeladen! zu den rumänen, denke mal einem gefassten rumänischen dieb geht es in der deutschen jva besser wie daheim, also wo ist da die abschreckung?

grüße
ingo
ingo_m

Beitragvon sisu » Do Jun 03, 2010 23:23

Hallo!
Paßt zwar nicht ganz zum Thema aber mir sind die Rumänen, Bulgaren usw. noch immer am liebsten wenn sie in ihrer Heimat bleiben. Auch steht außer Frage das es mehrheitlich um ordentliche Leute handelt die in ihrem eigenen Land leben. Bei uns in Ö ist es leider so das die Mehrheit der Verbrechen (90%) von Ostbanden verübt wird, das fängt an bei Diebstahl, Raubüberfall bis hin zur Prostitution. Erst in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde von so einer Bande eine Spur der Verwüstung in Form durch Einbrüche in 6 Geschäften meiner Nachbargemeinde gezogen. Aufgrund solcher Vorkomnisse darf man sich über Vorurteile der Bevölkerung gegenüber Menschen die eben aus diesen Ländern kommen nicht wundern.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 03, 2010 23:42

denke mal die "besuchergruppen" aus diesem land , die für gewöhnlich deutschland in banden heimsuchen zeichnen kein bild der dortigen bevölkerung.
:?: :!: :?: :!:
Nein, wieso auch. Es sind ja nur einige wenige "schwarze Schafe", die hier in Westeuropa mit voller krimineller Energie zuschlagen.

Man sollte auch mal ganz vorsichtig fragen, inwieweit Diejenigen, die immer nur die sogenannten Vorurteile beschwichtigen, sich mitschuldig machen an einer extremen, ungehemmten Kriminalitätsrate bestimmter südosteuropäischer Volksgruppen!
Das ständige Beschwichtigen, Beschönigen und Verharmlosen bewirkt nur einen Befreiungsschlag der gepeinigten Bevölkerung. Irgendwann hat jeder Dorfdepp begriffen, daß die Abzocker am Sparkassen-Geldautomaten, im Internet und an der Haustür komischerweise ständig aus Südosteuropa stammen. Und er zieht seine Konsequenzen. Welche Gedanken - um Himmels willen - sollte man da bekommen, wenn nicht jene, als rechtsradikal verpönte.
Der durch osteuropäische Banden angerichtete Schaden geht mittlerweile locker in die Milliarden. Ist zwar nicht so viel, daß es einen Staat gleich umbringt........, aber hierzulande wird um die Bezuschussung von Kitas gerungen, und da geht es um ein paar läppische Tausende von Euros.
Hat bitte sehr, schon mal Irgendjemand hier eine Meldung gelesen, daß norwegische oder dänische Banden, oder holländische, französische, spanische, portugisische,italienische,britische, belgische, schwedische oder finnische Banden die deutschen Banken und Verbraucher zu prellen versuchen? Na also!

Ich weiß auch nicht, wohin das noch alles führt.
Auf jeden Fall sollten die Beschwichtiger mal in sich gehen und ihre Position überdenken.
So ist es, und keinen Deut anders!
Kormoran2

Beitragvon vanAnsing » Fr Jun 04, 2010 4:02

Wenn ich mal unsere jetzt überwiegend rumänischen Erntehelferinnen mit den Polnischen vergleiche, dann ist vielleicht die Gesamtarbeitsleistung etwas geringer, die Arbeitsqualität ist aber gestiegen was bei unserem Produkt äusserst wichtig ist, dank dem letztjährigem Sommerlochfüller.
Auch ist der Umgang ganz anders. Unsere Halle wo auch die Arbeitskräfte untergebracht sind wurde 2007 in Betrieb genommen, nach 2 Wochen waren Löcher in der Decke welche mit einem Besen reingeschlagen wurden. Kurz drauf waren 2 Eckbänke kaputt und etliche grosse Schrammen in den Wände da die Eckbänke immer runter ins Frei getragen wurden zum feiern. Der Knaller ist allerdings das nach 4 Wochen die selbstschliessende Sicherheitstüre am Eingang und die Heizraumtüre aus den unteren Angeln gesprengt waren, weil immer Türstopper ins Eck gelegt wurden. Auch war innerhalb kürzester Zeit die komplette Aussenwand an der Treppe versaut.
Und wenn ich jetzt rein geh, alles tiptop sauber und ordentlich. Überhaupt kein Vergleich zu vorher.
Auch haben wir die ganzen Schnapsleichen nicht mehr.
Gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Mentalität aber das bekommt man in Griff.
vanAnsing

Beitragvon Koksi » Fr Jun 04, 2010 5:39

Erschreckend finde ich nicht die "Ausländerkriminalität" (schreckliches Wort - die meisten Verbrechen sind nämlich "Inländerkriminalität"), sondern wie die Ausländerfeindlichkeit und Überheblichkeit sich rasant ausbreitet.
Leider nicht nur in diesem Forum. Die meisten diesbezüglichen Gespräche beginnen mitlerweile mit den Worten: "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ...".
Das kommt mir schecklich bekannt vor. Nicht aus eigener Erfahrung - dafür bin ich noch zu "jung". Aber aus zeitgeschichtlichen Dokumenten und Dokumentationen. Ersetzt "Ausländer" durch "Juden", und wir haben ein ziemlich exaktes Bild, wie das vor 80-90 Jahren alles begann.

Wir sind ja bereits wieder so weit, dass "gute Deutsche" bzw. "gute Österreicher" durch die Gegend ziehen können und jene Teile der Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, die unser neues Feindbild darstellen. Und dabei von einem immer größer werdenden Teil der Bevölkerung unterstützt oder zumindest gutgeheißen werden.

Macht doch bitte die Augen auf und denkt mal nach! Und vergeßt nicht: Wir sind alle Ausländer - nur in dem kleinen Fleckerl auf dieser Welt, in dem wir auf die Welt gekommen sind nicht.

lg Thomas
Koksi

Beitragvon Eicherfahrer » Fr Jun 04, 2010 8:23

Hallo Koksi!

Ich weiß nicht, wie groß der Ort ist in dem du lebst. Ich würde sagen komm mal nach Berlin, bring am Besten deine Frau oder Freundin mit und dann fahre nachts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da wirst du dann einiges dazu lernen. Leute wie du sind, für mich, die größten " Ausländerfeinde" Leute die gleich die braune Keule schwingen, wenn man der Meinung ist, dass die vielleicht 20 % kriminellen Ausländer des Landes verwiesen werden sollten. Das sind nämlich die, welche als Ausländer auffallen. Den Rest nimmt man doch kaum war. Wenn Leute, deines Schlages, mich sowieso als Halbnazi einstufen, nur weil ich dafür bin, dass kriminelle Ausländer das Land verlassen müssen, dann kann ich damit leben. Ich habe mich übrigens, vor wenigen Tagen, mit einem Türken unterhalten, der hatte die selbe Meinung wie ich. Der meinte in der Türkei, gibt es so was nicht und das fand er auch OK. Das war dann wohl ein ausländischer Ausländerhasser.
Beste Grüße
vom Eicherfahrer
Der etliche türkische Kollegen hat und sein Obst beim Türken kauft, da gibts die beste Qualität und Bedienung!
Eicherfahrer

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Jun 04, 2010 8:28

Mal anderes Beispiel, wie führen wir uns den bitte in anderen ländern auf? siehe Spanien(Mallorca) oder in Italien in kirchliche Gebäude (und ich halte wenig von der Kirche) oder letztens Familie Geiss in Dubai...
Lachhaft, wir fordern das sich andere Weltbürger sich unserer Kultur anpassen ,aber selber hausen wir wie die Vandalen...

Ausserdem ist es ja wohl klar das Kriminalität immer vermehrt aus den Ländern kommt in denen es Leute schlecht geht, und das diese gern mal in Länder wandert wo Überfluß herrscht..wartet nur mal wenn Deutschland von Afrika Entwicklungshilfe kassiert, und marodierende Deutsche Bande durch Italien, Frankreich, Belgien und Dänemark ziehen..
Angeführt von so Leute mit schönen Stiefeln und so billig Frisuren..
Nur gut das Wissenschaftler rausgefunden haben das sich in solchen Gruppierungen immer nur die Leute sammeln die einen niedrigen IQ haben und nicht selbstständig denken können...Oh Schei... hab ja die Pisa Studie vergessen... n8

Ach ja ich wäre schon lange dafür das sich Deutschland eine einsame Insel im Pazifik oder Atlantik kauft, und jeder der wiederholt zeigt das er sich nicht halbwegs normal aufzuführen weiß, egal ob deutschstämmig oder zugewandert ab auf die Insel... und da können sich die dann die Köppe einkloppen, oder lernen miteinander zu leben, das können sich die dann ausmachen..
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon sisu » Fr Jun 04, 2010 9:32

koksi!
Gerade Du der neben der A1 wohnt sollte wissen das es nicht so ist wie Du schreibst, oder traust Du Dir noch die Mischmaschine und Scheibtruhe vor dem Haus über Nacht stehen zu lassen?
Vor 10 Jahren war so etwas noch kein Problem aber seit die Grenkontrollen weggefallen sind hat sich die Lage dramatisch verschlechtert.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Nächste

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft