Hallo Holz-Rudi könntest du mir die Adresse geben wo du die Lenkzylinder deines A60 abdichten gelassen hast? Habe gerade das selbe problem. Danke
Gruss Durbeli
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 0:16
Moderator: Falke
Djup-i-sverige hat geschrieben:Richtig geht um Hobbybereich, zumindest bei der Säge, und wie oft kann man hier lesen, das Lama´s auch langjährige Kunden hängen lassen, und oder "ausbeuten"?
Djup-i-sverige hat geschrieben:Ich bin uebringes eigentlich ein sehr angenehmer Kunde, weder komme ich mit Forderungen nach 30% Rabatt , noch mecker ich an jeden scheinbaren kleinen Mangel drumherum. Ich erwähne nichtmal das ich etwas da und da, so und so viel billiger bekommen kann..
Djup-i-sverige hat geschrieben:Wenn sich die Werkstatt nicht trägt, muss er sie halt zumachen. Ausserdem ist es wohl eher so das die Werkstatt Kohle bringt, und der Verkauf so nebenbei läuft,zumindest bei den Kleinen, ich lass mich gern belehren, aber nur mit Fakten.
Mein Vater Hatte eine Landmaschinenwerkstatt, Neugeräte habe ich nur selten gesehen, Aber defekte Geräte standen immer zu Hauf auf dem Hof/wurden repariert...bzw. War er auf den Feldern unterwegs...
josefpeter hat geschrieben:Wenn man das hier liest kommt mir folgender Gedanke: Hat so manch einer keine sinnvolle Beschäftigung (Job, Familie, Freizeit) sodass hier monatelang ein derartiger, zeitintensiver Kleinkrieg ausgetragen werden muss damit die Zeit irgendwie vergeht?
Es passt wieder genau zu dir: man verdrehe (im Sinne von lügen) Sachen, beantworte keine Fragen und gehe damit wieder einmal allem aus dem Weg![]()
PS: soll ich mich bei dir entschuldigen dass mir mein Leben (Familie, Job, Freizeit ..) so gut gefällt oder soll ich mir denken der Neidhammel?
Djup-i-sverige hat geschrieben:josefpeter hat geschrieben:Wenn man das hier liest kommt mir folgender Gedanke: Hat so manch einer keine sinnvolle Beschäftigung (Job, Familie, Freizeit) sodass hier monatelang ein derartiger, zeitintensiver Kleinkrieg ausgetragen werden muss damit die Zeit irgendwie vergeht?
@Josefpeter,
fass dich doch einfach mal an der eigenen Nase, wäre doch so einfach, fuer so eine Persönlichkeit wie dich.
Ein Mensch, der, eigener Angabe nach den Traumjob, hat, ein super Familie, angeblich keine Zeit fuer ausserberufliche Tätigkeiten,
und dann (geschätzte, weil die Suche nicht funktioniert) 1/3 seiner Beiträge hier im Forum nur verwendet um EINE andere Person anzustänkern, ein weiteres Drittel auf die Jungspunde im Forum verwendet, und das letzte Drittel auch nicht wirklich hilfreich agiert,
oder zum Forum einen sinnvolle Beitrag liefert.
https://www.google.se/search?q=landtref ... 3&ie=UTF-8
Also irgendwie paasst das nicht zusammen, liefere doch mal ein Begruendung, warum du meinst das es DIR zusteht, hier so zu agieren.
Und dann reden WIR drueber, warum ich mich zu Wort melden darf, zu einem allgemeinen Thema.
Und nun, ausser es kommt mal was Sinnvolles.. gehe ich wieder in den Ueberlesemodus...
So, Mittagspause vorbei...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]