Der Hammer und ich suche noch nach einem last minute schnäppchen
Ps einige Journalist häufen Jetzt wohl leide ein ziemliches Schlafdefizit an aufgrund der Letzen Tage.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Das ist nichts anderes als nun die Frage : Wer ist jetzt der Bock im Ziegenstall ?![]()
Landsmann hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Das ist nichts anderes als nun die Frage : Wer ist jetzt der Bock im Ziegenstall ?![]()
Bin immer erstaunt über Deine schnellen Expertisen.
Das ist alles andere als lustig. Die Türkei ist Nato Mitglied und Nachbar Syriens. Die Türkei spielt in der Flüchtlingsfrage ein Hauptrolle und und und...
Wir können wahrscheinlich froh sein , dass in den USA noch nicht gewählt wurde und noch ein besonnener Präsident an der Macht ist.
Hier ist allerdings Chaos in England und Frankreich im Ausnahmezustand.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Landsmann hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Das ist nichts anderes als nun die Frage : Wer ist jetzt der Bock im Ziegenstall ?![]()
Bin immer erstaunt über Deine schnellen Expertisen.
Das ist alles andere als lustig. Die Türkei ist Nato Mitglied und Nachbar Syriens. Die Türkei spielt in der Flüchtlingsfrage ein Hauptrolle und und und...
Wir können wahrscheinlich froh sein , dass in den USA noch nicht gewählt wurde und noch ein besonnener Präsident an der Macht ist.
Hier ist allerdings Chaos in England und Frankreich im Ausnahmezustand.
Und was kann ich ändern ? Ich muss die Situation nehmen wie sie kommt.
Die Lage wird keinen Einfluß auf den Absatz von Schweinefleisch haben.
Vasektomi hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Und was kann ich ändern ? Ich muss die Situation nehmen wie sie kommt.
Die Lage wird keinen Einfluß auf den Absatz von Schweinefleisch haben.
Und wenn die Kemalisten es einführen?
]
]
Werte schätzen
]
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt