Vasektomi hat geschrieben:Oberpfälzer hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Erdogan ist ein gefährlicher Mann für Europa.
Ich finde den herrschenden politischen Zeitgeist (linksgrünes Gutmenschentum und kollektives Leben auf Pump) in Europa wesentlich gefährlicher.
Wir öffnen doch die Schleusen selber und züchten uns die zukünftigen gespaltenen und von Religions-, Kultur- und Verteilungskriegen zerrütteten Gesellschaften wie in Afrika und im Nahen Osten selber heran...
Ist klar die Gute alte Zeit vor 45 oder noch besser zu Kaisers und Kolonialzeit war besser.
Als der weiße Mann noch ohne Unrechtsbewustsein die Welt beherrschen konnte.
Wo der Neger noch Neger war die Frauen zu gehorchen hatten und es sowas wie Homosexualität und Gender nicht gab.
PROST! Da war die Welt nach noch simpel und einfach.
Einfach muss nicht schlecht sein.
Früher hatten Autos einen Motor und vier Räder, waren also auch "einfach" und funktionerten, heute ist alles oft sehr umständlich und mit viel Aufwand kompliziert gehalten, heute hat ein BMW weitaus mehr Rechenleistung als die NASA-Rechner damals bei der Mondlandung, dafür bleibt die Kiste dann stehen weil ein Soft-Uptdate fällig ist, oder sich jemand über WLAN rein gehackt hat.
Mal rein objektiv betrachtet, wenn wir vergleichen wie die Menschheit die letzten paar Jahrtausende gelebt hat, welche Gesellschaftsstrukturen herrschten, und wie kurz erst die ganze Emanzipationsgeschichte abläuft, dieses Experiment dauert gerade erst ein paar Jahrzehnte an und ist meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt. Ein Monarch der das Wohl seines Volkes anstrebt wäre mir tausendmal lieber als so eine Schein-Demokratie bei der dann doch nie gemacht wird was die Mehrheit will. Sonst gäbe es ja kein Merkel. Oder wie kann man sich das Merkel sonst erklären?