Hallo!
Mit der Visa Freiheit schickt er mehr als 500.000 Kurden in die EU, die werden einfach von ihm vertrieben.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
KarlGustav hat geschrieben:Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Wenns dir hier nicht gefällt, dann verpiss dich einfach.
Selbiges gilt für die Erdo-Fans.
Haben wir heute wieder unsere Kinderstuben und Zivilisation am Kleiderhaken angegeben?
Warum sollte es mir hier nicht gefallen?
Außer natürlich umfängliche Menschen wie du.
Was ist ein umfänglicher Mensch?
KarlGustav hat geschrieben:Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Wenns dir hier nicht gefällt, dann verpiss dich einfach.
Selbiges gilt für die Erdo-Fans.
Haben wir heute wieder unsere Kinderstuben und Zivilisation am Kleiderhaken angegeben?
Warum sollte es mir hier nicht gefallen?
Außer natürlich umfängliche Menschen wie du.
Was ist ein umfänglicher Mensch?
Fadinger hat geschrieben:Hallo!Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Achso nach was merkst du eigentlich das du dich garnicht von den von du verhaßten Türken unterscheidest?![]()
Von wo stammst Du eigentlich?
Deutsch ist nicht Deine Muttersprache, oder?
Gruß F
AF85 hat geschrieben:Richtig alle 40000 zurück in die Türkei dort können sie ihrem Sultan huldigen, die brauchen wir hier nicht ,die stiften nur Unruhe. Wenn sie türkische Politik machen wollen dann sollen sie in ihr Land zurück gehen, es kommt ja auch kein deutscher Aussiedler auf die Idee irgendwo im Ausland für Merkel zu demonstrieren.
Kyoho hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:Richtig alle 40000 zurück in die Türkei dort können sie ihrem Sultan huldigen, die brauchen wir hier nicht ,die stiften nur Unruhe. Wenn sie türkische Politik machen wollen dann sollen sie in ihr Land zurück gehen, es kommt ja auch kein deutscher Aussiedler auf die Idee irgendwo im Ausland für Merkel zu demonstrieren.
Du meinst eher gegen Merkel. So wie zum Beispiel die Griechen?
Kugelblitz hat geschrieben:Hat mal einer von Euch, überhaupt mal die Überschrift gelesen?
Ist doch Niveau fünfter Klasse.
Kugelblitz hat geschrieben:Hat mal einer von Euch, überhaupt mal die Überschrift gelesen?
Ist doch Niveau fünfter Klasse.
Kugelblitz hat geschrieben:Ist doch Niveau fünfter Klasse.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Haners, langer711, Nick