Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

PUTSCHVERSUCH IN DER TÜRKEI Armme: Wir haben die Macht übern

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
127 Beiträge • Seite 7 von 9 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Re: PUTSCHVERSUCH IN DER TÜRKEI Armme: Wir haben die Macht ü

Beitragvon Welfenprinz » Mo Aug 01, 2016 7:56

Was in der Türkei erlaubt wäre und was nicht,interessiert nicht. Erstens sind wir hier und zweitens wollen wir ja nicht so sein wie die,sondern besser nech. Also lassen wir unser Demonstrationsrecht mal schön unangetastet.
Denn zweitens kann hier nun mal jeder das -wenn zugelassen- das Demonstrationsrecht in Anspruch nehmen,Neobraune zusammen mit Palis gegen Israel oder WHS vs WMES. -:)) Gleiches recht für alle.
Und drittens muss man Sultan Erdogan bestimmt nicht mögen,aber wenn der Militärputsch erfolgreich gewesen wäre,hätte er eine demokratisch gewählte Regierung gestürzt. Und das wollen wir ja nich,nech?
Also freuen wir uns zusammen mit den gestern demonstrierenden Türken über den Erhalt der Demokratie. -:)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Pegasus_o » Mo Aug 01, 2016 8:04

Welfenprinz hat geschrieben:Denn zweitens kann hier nun mal jeder das -wenn zugelassen- das Demonstrationsrecht in Anspruch nehmen,Neobraune zusammen mit Palis gegen Israel oder WHS vs WMES. -:)) Gleiches recht für alle.

Interessanterweise stimmt das gar nicht, denn das Demonstrationsrecht ist kein Menschenrecht das jedem zusteht. Im Artikel 8 steht daher : "Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln." Nix "jeder" :-)

Gruß
Pegasus_o

Beitragvon Welfenprinz » Mo Aug 01, 2016 8:26

Hab ich auch noch nicht gewusst.
In wiki
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Demonstration
steht was dazu (unter “rechtliches“,kann die Passage am smartphone nicht zitieren).
Nach dem Grundgesetz nur Deutsche,nach dem Versammlungsgesetz alle.
Welfenprinz

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 01, 2016 10:13

Welfenprinz hat geschrieben:Was in der Türkei erlaubt wäre und was nicht,interessiert nicht. Erstens sind wir hier und zweitens wollen wir ja nicht so sein wie die,sondern besser nech. Also lassen wir unser Demonstrationsrecht mal schön unangetastet.
:prost:
Welfenprinz hat geschrieben:Und drittens muss man Sultan Erdogan bestimmt nicht mögen,aber wenn der Militärputsch erfolgreich gewesen wäre,hätte er eine demokratisch gewählte Regierung gestürzt. Und das wollen wir ja nich,nech?

Im Prinzip gebe ich dir Recht. Allerdings sollten wir nie vergessen, dass auch der braune Addi demokratisch gewählt wurde. Deshalb kann m.E. dieses Argument nicht immer greifen. :?
Die Frage, die sich mir viel mehr stellt, ist die, wie das Verbot zu bewerten ist, dass Erdi per Videobotschaft seine Landsleute nicht "grüßen" durfte.
Und wenn er hätte "grüßen" dürfen, wo endet diese Grußerlaubnis ? Wohlmöglich darf dann auch der Obermufti von Saudi-Arabien die Stimmung bei Salafi-Demos etwas "anheizen". So viele Fragen.......
Qtreiber

Beitragvon Pegasus_o » Mo Aug 01, 2016 10:32

Qtreiber hat geschrieben:. Allerdings sollten wir nie vergessen, dass auch der braune Addi demokratisch gewählt wurde. ...

Wurde er nicht. Bei der letzten freien Wahl zum Reichstag erhielt die NSDAP 33,1% und damit 4 Prozentpunkte weniger als zuvor. Sie war damit zwar stärkste Partei, hatte aber keinesfalls die Mehrheit. Sogar bei der Wahl im März33 nach der Machtübernahme erzielte *Zensur* gerademal 43,9 %. Zur Sicherheit durften danach keine anderen Parteien mehr zur Wahl antreten, ein "demokratisches" Konzept, das sich auch andernorts bewährt hat.

Gruß
Pegasus_o

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 01, 2016 10:53

Pegasus_o hat geschrieben:Wurde er nicht. Bei der letzten freien Wahl zum Reichstag erhielt die NSDAP 33,1% und damit 4 Prozentpunkte weniger als zuvor. Sie war damit zwar stärkste Partei, hatte aber keinesfalls die Mehrheit.

Ob eine Partei "die Mehrheit" hat oder nicht, hat doch nichts damit zu tun, dass die 33,1% demokratisch zustande gekommen sind. Wenn wir allen Koalitions-Regierungen das "demokratisch zustande gekommen" absprechen würden, hätten wir aber schön was zu tun.
Qtreiber

Beitragvon Welfenprinz » Mo Aug 01, 2016 11:16

@Qtreiber: ich weiss,dass das mit dem “demokratisch“ unterschiedlich zu deuten ist.
Nun gut,Mustafa und Ali wollten erstmal feiern,dass der Putsch gescheitert und die Demokratie gerettet ist. -:)
Haben sie nun.
Was davon wird und ob es dann noch was zu feiern gibt,wird man ja sehen.
Welfenprinz

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 01, 2016 11:17

Mobby hat geschrieben:Die Demo von PRO-NRW wurde jedenfals unverzüglich aufgelöst.

Weiß eigentlich Jemand was Genaueres, WARUM die aufgelöst wurde ?+
Qtreiber

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Mo Aug 01, 2016 12:13

Mobby hat geschrieben:Die Demo von PRO-NRW wurde jedenfals unverzüglich aufgelöst.

Dort wurden rein deutsche Interessen vertreten.
Auch wenn die Demo von ca. 100 NPD-Heinis veranstaltet wurde
sollten hier keine Unterschiede zu den 40.000 Erdojüngern
gemacht werden.

Soviel zum Demonstrationsrecht für alle Deutschen.

Lächerlich wie blöd unser Staat ist.

Und jetzt bitte weiterkuschen und die Visafreiheit ganz schnell
zusichern.

Armer Mobby der die pluralistische Welt von heute nicht mehr versteht.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 01, 2016 15:37

Pluralismus gibt's für Linke nur nach einer Seite...... :roll:
Qtreiber

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Mo Aug 01, 2016 15:43

Qtreiber hat geschrieben:Pluralismus gibt's für Linke nur nach einer Seite...... :roll:

Hauptsache irgendwas geschrieben aller Trump ob es stimmt oder nicht ist egal...
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Falke » Mo Aug 01, 2016 16:13

Vasek, was glaubst du wie oft ich über deine Motivation, Beiträge zu schreiben, denke: "Hauptsache, irgendwas geschrieben!" :?: :roll: :cry:

Hat dein Texteingabegerät keine Satzzeichen (à la (nicht aller) . , - usw.) parat?

Tut mir leid, aber wenn jemand Themen wie diese ohne halbwegs fundierte Rechtschreibung und ohne korrekten Satzbau diskutieren will, kann ich ihn nicht ganz ernstnehmen!
Wenn jemand z.B. nach Tipps zum Schärfen einer Sägekette fragt, seh' ich schon eher 'drüber hinweg ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Mo Aug 01, 2016 16:41

Falke hat geschrieben:Vasek, was glaubst du wie oft ich über deine Motivation, Beiträge zu schreiben, denke: "Hauptsache, irgendwas geschrieben!" :?: :roll: :cry:

Hat dein Texteingabegerät keine Satzzeichen (à la (nicht aller) . , - usw.) parat?

Tut mir leid, aber wenn jemand Themen wie diese ohne halbwegs fundierte Rechtschreibung und ohne korrekten Satzbau diskutieren will, kann ich ihn nicht ganz ernstnehmen!
Wenn jemand z.B. nach Tipps zum Schärfen einer Sägekette fragt, seh' ich schon eher 'drüber hinweg ...

Falke

Und ich Menschen die was hier schon mal diskutiert wurde noch nie etwas von Legasthenie gehört haben.
Komm doch endlich vom oberflächlichen weck.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Falke » Mo Aug 01, 2016 16:54

Dann schreib' das mit der Legasthenie doch bitte in jeden Erstlingsbeitrag nach den Vasektom(x+i)-Anmeldungen hinein, verdammt noch mal!

Hier wurde noch keiner gefressen, der sich zu seiner Schwäche bekannt hat.
Hier im Forum herrscht durchaus ein gewisses Mass an Inklusion - die Tatsache, dass du immer noch schreiben darfst, ist wohl ein Beweis dafür.

Genau so gut kann aber auch gemutmaßt werden, dass du irgendeine Zweit- oder Vielfach-Instanz eines Noch-Nicht-Genug-Vielschreibers bist, der
sich nur anmeldet, um zu stänkern - oder du gar jemand bist, der für Geld eine gewisse indoktrinierte Meinungsvorgabe versucht in ein sonst eher
fachbezogenes Forum zu hämmern! Legasthenie kann auch vorgetäuscht oder vorgeschoben werden. Umgekehrt ist es schon schwieriger ...

Schönen Tag noch
Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Mo Aug 01, 2016 17:12

Falke hat geschrieben:Dann schreib' das mit der Legasthenie doch bitte in jeden Erstlingsbeitrag nach den Vasektom(x+i)-Anmeldungen hinein, verdammt noch mal!

Hier wurde noch keiner gefressen, der sich zu seiner Schwäche bekannt hat.
Hier im Forum herrscht durchaus ein gewisses Mass an Inklusion - die Tatsache, dass du immer noch schreiben darfst, ist wohl ein Beweis dafür.

Bin ich auch dankbar für das sich das nach kurzzeitigen Problem wieder eingependelt hat.

Genau so gut kann aber auch gemutmaßt werden, dass du irgendeine Zweit- oder Vielfach-Instanz eines Noch-Nicht-Genug-Vielschreibers bist, der
sich nur anmeldet, um zu stänkern - oder du gar jemand bist, der für Geld eine gewisse indoktrinierte Meinungsvorgabe versucht in ein sonst eher
fachbezogenes Forum zu hämmern! Legasthenie kann auch vorgetäuscht oder vorgeschoben werden. Umgekehrt ist es schon schwieriger ...

Schönen Tag noch
Falke

Da kann ich dich ja leider nicht vom Gegenteil überzeugen.
Gekommen war ich ja um günstige Tickets für die AGRI Technika zu suchen.
Vasektomiiiiiiii

VorherigeNächste

Thema gesperrt
127 Beiträge • Seite 7 von 9 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines