Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37
Welfenprinz hat geschrieben:Denn zweitens kann hier nun mal jeder das -wenn zugelassen- das Demonstrationsrecht in Anspruch nehmen,Neobraune zusammen mit Palis gegen Israel oder WHS vs WMES. -:)) Gleiches recht für alle.
Welfenprinz hat geschrieben:Was in der Türkei erlaubt wäre und was nicht,interessiert nicht. Erstens sind wir hier und zweitens wollen wir ja nicht so sein wie die,sondern besser nech. Also lassen wir unser Demonstrationsrecht mal schön unangetastet.
Welfenprinz hat geschrieben:Und drittens muss man Sultan Erdogan bestimmt nicht mögen,aber wenn der Militärputsch erfolgreich gewesen wäre,hätte er eine demokratisch gewählte Regierung gestürzt. Und das wollen wir ja nich,nech?
Qtreiber hat geschrieben:. Allerdings sollten wir nie vergessen, dass auch der braune Addi demokratisch gewählt wurde. ...
Pegasus_o hat geschrieben:Wurde er nicht. Bei der letzten freien Wahl zum Reichstag erhielt die NSDAP 33,1% und damit 4 Prozentpunkte weniger als zuvor. Sie war damit zwar stärkste Partei, hatte aber keinesfalls die Mehrheit.
Mobby hat geschrieben:Die Demo von PRO-NRW wurde jedenfals unverzüglich aufgelöst.
Mobby hat geschrieben:Die Demo von PRO-NRW wurde jedenfals unverzüglich aufgelöst.
Dort wurden rein deutsche Interessen vertreten.
Auch wenn die Demo von ca. 100 NPD-Heinis veranstaltet wurde
sollten hier keine Unterschiede zu den 40.000 Erdojüngern
gemacht werden.
Soviel zum Demonstrationsrecht für alle Deutschen.
Lächerlich wie blöd unser Staat ist.
Und jetzt bitte weiterkuschen und die Visafreiheit ganz schnell
zusichern.
Qtreiber hat geschrieben:Pluralismus gibt's für Linke nur nach einer Seite......
Falke hat geschrieben:Vasek, was glaubst du wie oft ich über deine Motivation, Beiträge zu schreiben, denke: "Hauptsache, irgendwas geschrieben!"![]()
![]()
![]()
Hat dein Texteingabegerät keine Satzzeichen (à la (nicht aller) . , - usw.) parat?
Tut mir leid, aber wenn jemand Themen wie diese ohne halbwegs fundierte Rechtschreibung und ohne korrekten Satzbau diskutieren will, kann ich ihn nicht ganz ernstnehmen!
Wenn jemand z.B. nach Tipps zum Schärfen einer Sägekette fragt, seh' ich schon eher 'drüber hinweg ...
Falke
Falke hat geschrieben:Dann schreib' das mit der Legasthenie doch bitte in jeden Erstlingsbeitrag nach den Vasektom(x+i)-Anmeldungen hinein, verdammt noch mal!
Hier wurde noch keiner gefressen, der sich zu seiner Schwäche bekannt hat.
Hier im Forum herrscht durchaus ein gewisses Mass an Inklusion - die Tatsache, dass du immer noch schreiben darfst, ist wohl ein Beweis dafür.
Genau so gut kann aber auch gemutmaßt werden, dass du irgendeine Zweit- oder Vielfach-Instanz eines Noch-Nicht-Genug-Vielschreibers bist, der
sich nur anmeldet, um zu stänkern - oder du gar jemand bist, der für Geld eine gewisse indoktrinierte Meinungsvorgabe versucht in ein sonst eher
fachbezogenes Forum zu hämmern! Legasthenie kann auch vorgetäuscht oder vorgeschoben werden. Umgekehrt ist es schon schwieriger ...
Schönen Tag noch
Falke
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt