Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Gekommen war ich ja um günstige Tickets für die AGRI Technika zu suchen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du sie gefunden hast.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Gekommen war ich ja um günstige Tickets für die AGRI Technika zu suchen.

berlin3321 hat geschrieben:Wenn ich dieses Bild sehe habe ich so spontane Gedanken.....
Irgendwie gab´s sowas vor 70 Jahren schon mal....übrigens, dass ist Würzburg und nicht Ankara.
Quelle: http://www.pi-news.net
Und leider gibt es in D nicht das dänische Flaggenrecht, leider. In D kann man machen was man will:
Daran sollten wir uns dann vielleicht auch langsam gewöhnen.
Und "Deitschlande" ist so beknackt und lässt sich das alles gefallen.
Quelle: http://politikforen.net/showthread.php? ... *wuhuhuhu*
MfG Berlin
Hängen da nun Türkische Flaggen?
Es handelt sich bei diesem Bild um keinen Photoshop-Fake. diese Flaggen hängen da aber nicht mehr, schon lange nicht mehr. Wirklich. Sie haben auch rein gar nichts mit den aktuellen Geschehnissen im Europa zu tun, sondern sie wurden im Jahr 2011 von Jubiläumsfeierlichkeiten angebracht.
50 Türkische Flaggen
Es waren exakt 50 Flaggen. Diese Anzahl hatte einen freundschaftlichen Symbolwert: jede Flagge sollte ein Jahr der 50 Jahre an türkischer Migration nach Deutschland symbolisieren. Aber bereits 2011 regte sich gegen diese türkische Flaggenflut viel Widerstand, welcher sich am Ende auch durchsetzte: von den 50 Türkischen Flaggen wurden 45 wieder abgenommen, ganze 5 blieben über.
sisu hat geschrieben:vasektomiiiiii!
Dann bitte fahr dort hin
,und belästige nicht weiter die Leute hier
die ernsthaft diskutieren wollen
finde das einfach mehr als schäbig von Dir was Du hier abziehst.
Lüpi hat geschrieben:Ich kann es zwar nur vermuten aber diese Vermutung halte ich mittlerweile für ziemlich wahrscheinlich: Vastekomiiiii ist ein Account von LUV, diese Legasthenie ist dabei genau so ernst wie Erdogans Wille zum Weltfrieden. Ich werde jetzt jede Art der Diskussion mit diesem Subjekt einstellen, würdet ihr endlich selbiges tun, wäre es bald von ganz alleine ruhig!
Gruß Lüpi

Blackburn: Verarmte weiße Arbeiter und gebildete, wirtschaftlich erfolgreiche, sehr konservative Sunniten indischer Abstammung.
Pakistani steuern Taxis, Inder sitzen hinten und steuern wichtige Unternehmen. Ihre Kinder besuchen Schulen, die zu 90 Prozent muslimisch sind oder ein islamisches Gymnasium, dessen akademische Leistungen im ganzen Land ihresgleichen suchen. Am Nachmittag besuchen sie vier- oder fünfmal pro Woche eine Gebetsschule. Es gibt 52 Moscheen in der Stadt mit 150.000 Einwohnern. Jungen aus weißen Arbeiterfamilien haben die geringsten Chancen, eine Universität zu besuchen

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt