Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jun 25, 2026 4:37

Quappen-Lader

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
  • Mit Zitat antworten

Quappen-Lader

Beitragvon donni » Do Dez 25, 2008 14:44

Hi zusammen,

in der aktuellen Wochenblattausgabe steht eine Anzeige über ein Aktionsangebot für Quappen Hoflader. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Maschinen? Scheint auf den ersten Blick ein vernünftiges Konzept zu sein.
Benutzeravatar
donni
 
Beiträge: 129
Registriert: Di Jun 20, 2006 19:06
Wohnort: Münsterland
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Norsk » Do Dez 25, 2008 19:11

quappen(PERK) kommt aus unserem nachbarort, die sind vor 1 monat pleite gegangen, ob die lader weiter produziert werden is ungewiss, genauso siehts mit der ersatzteilversorgung aus.......
Norsk
 
Beiträge: 1068
Registriert: Di Jul 22, 2008 14:33
Wohnort: Herzogtum Achternschloot
  • Website
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Quappen-Lader

Beitragvon Stefan 5080M » So Mär 27, 2011 17:23

Hallo !!

Schaue mal bei diesem Händler :


Fahrzeughandel Jan Hofschröer
Uhlenbrock 3
49586 Neuenkirchen/Bramsche Deutschland

http://home.mobile.de/FAHRZEUGHANDELHOFSCHROEER

Der hat alle Ersatzteile und er baut auch noch Quappen-Lader zusammen und verkauft sie !!

Ich kenne ihn sehr gut daher weiß ich wovon ich spreche !
stefan
Stefan 5080M
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 27, 2011 17:15
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re:

Beitragvon scania124c » So Mär 27, 2011 17:55

Schwarz-Bunte hat geschrieben:quappen(PERK) kommt aus unserem nachbarort, die sind vor 1 monat pleite gegangen, ob die lader weiter produziert werden is ungewiss, genauso siehts mit der ersatzteilversorgung aus.......


Moin !
Wie ??? Quappen ist da auch schon wieder mit fertig ?
Dachte es geht mit der Wirtschaft wieder Aufwärts
scania124c
 
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Quappen-Lader

Beitragvon Holgi1982 » So Mär 27, 2011 18:45

guggst du aufs Datum :roll:
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Benutzeravatar
Holgi1982
 
Beiträge: 4537
Registriert: Sa Okt 11, 2008 19:02
Wohnort: Wolfsburg
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Quappen-Lader

Beitragvon IHC433 » So Mär 27, 2011 18:59

Hallo,

sag uns mal wie groß die Maschine sein sollte, welche Kipllast und welche Bauhöhe evtl. möglich wär(Tür Durchfahrt etc.).
Und dann mal wie groß dein Budget wäre.

Ich kann dir gebrauchte Weidemann Maschinen empfehlen, klar ist zwar gebraucht aber die Technik ist sehr durchdacht und äußerst Robust.Ich denke für ne Neumaschine wirds Geld dann nicht reichen.

Ich fahr nen 14 Jahre alten 1070, die Maschine ist sehr gut, keinerlei großen Probleme, hatte jetzt nur mal nen Drahtbruch im Kabelbaum, ansonsten sind die Gelenke ein klein wenig angeschlagen, gut die 6000h sind bald erreicht.
Ansonsten alles bestens, auch der Support von Weidemann ist lobenswert, sehr schnelle Antworten und Ersatzteil Lieferungen, die Preise waren auch völlig i.O., nicht überhoben teuer oder so.
Eine Maschine ab 2000 wäre eine gute Wahl, mit vielleicht nur 2000h Betriebsstunden, die fährst du nicht kaputt.

IHC433
IHC433
 
Beiträge: 1165
Registriert: So Mär 13, 2011 15:35
Nach oben


Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], RS 36

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki