Hi zusammen,
in der aktuellen Wochenblattausgabe steht eine Anzeige über ein Aktionsangebot für Quappen Hoflader. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Maschinen? Scheint auf den ersten Blick ein vernünftiges Konzept zu sein.
Aktuelle Zeit: Do Jun 25, 2026 4:37
Schwarz-Bunte hat geschrieben:quappen(PERK) kommt aus unserem nachbarort, die sind vor 1 monat pleite gegangen, ob die lader weiter produziert werden is ungewiss, genauso siehts mit der ersatzteilversorgung aus.......