T5060 hat geschrieben:Es gibt gute Menschen und es gibt böse ( oder auch nicht vertrauenswürdige ) Menschen.
Eine andere Differenzierung braucht es nicht weiter.
Dafür:Daumen hoch
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 18:23
T5060 hat geschrieben:Es gibt gute Menschen und es gibt böse ( oder auch nicht vertrauenswürdige ) Menschen.
Eine andere Differenzierung braucht es nicht weiter.
lena4866 hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:
Und das ist halt das typisch linke.
Habt ihr keine Argumente, fangt ihr an zu pöbeln.
Würdest gut zum Trecker-Fahrer passen.
Woher willst du den wissen wen Ich wähle ?
Die Linken und die Afd jedenfalls nicht .die sind für mich beide aus völlig unterschiedlichen Gründen unwählbar .
) und die FDP.Isarland hat geschrieben:Ich sehe die immer nur mit den überständigen Weibern, die sonst ungeöffnet an den Herrn zurückgingen, rumziehen... unsere Mädels sind aufgeklärt, und nicht so dumm.....selbst zu der Zeit, als die Italiener ins Land kamen, hatten wir genügend zum schnaxxxx.
DWEWT hat geschrieben:Nun macht der Kampf gegen den Rassismus auch vor der Weihnachtsgeschichte nicht Halt. In einer evangelischen Gemeinde, im Süden, werden in diesem Jahr die "Heiligen Drei Könige" nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen dürfen. Ihre ansatzweise dunkle Hautfarbe, die dicken Lippen und vor allem die gebückte Haltung, sind zu sehr diskriminierend, als dass man sie dem Publikum zumuten dürfte. Also gibt es eine Weihnachtsgeschichte ohne die "HDK". Nur gut, dass wir dieses Problem noch vor dem Fest lösen konnten! Auf den freiwerdenden Plätzen, könnten wir noch zusätzliche drei Esel aufstellen.
LUV4.0 hat geschrieben:Es geht (so vermute ich) um die Darstellung bestimmter Ethnien.

GeDe hat geschrieben:Bleibt abzuwarten bis sich Leute mit dem Namen Mohr,Schwarzer,... umtaufen lassen müssen.Den Dachdecker Neger hat's ja auch schon erwischt...

“Ich möchte als Schwarzer nicht erklärt bekommen, wann meine Gefühle verletzt werden”, sagte Onuegbu.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines