Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 18:23

Rassismus?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Rassismus?

Beitragvon lena4866 » Sa Feb 29, 2020 18:30

T5060 hat geschrieben:Es gibt gute Menschen und es gibt böse ( oder auch nicht vertrauenswürdige ) Menschen.
Eine andere Differenzierung braucht es nicht weiter.

Dafür:Daumen hoch
lena4866

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon Isarland » Sa Feb 29, 2020 18:33

lena4866 hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:
Und das ist halt das typisch linke.
Habt ihr keine Argumente, fangt ihr an zu pöbeln.
Würdest gut zum Trecker-Fahrer passen.

Woher willst du den wissen wen Ich wähle ?
Die Linken und die Afd jedenfalls nicht .die sind für mich beide aus völlig unterschiedlichen Gründen unwählbar .

Da bleibt ja nichts übrig.....zu den Linken gehören auch die Grünen, SPD und die Merkelpartei…...Bleibt in BY nur die CSU
(obwohl, wenn das Söderle so weitermacht, dann n8 ) und die FDP.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Re: "

Beitragvon Südheidjer » Sa Feb 29, 2020 18:34

Isarland hat geschrieben:Ich sehe die immer nur mit den überständigen Weibern, die sonst ungeöffnet an den Herrn zurückgingen, rumziehen... unsere Mädels sind aufgeklärt, und nicht so dumm.....selbst zu der Zeit, als die Italiener ins Land kamen, hatten wir genügend zum schnaxxxx.

Der war's heute. :lol:
Südheidjer

Beitragvon DWEWT » Do Okt 08, 2020 10:42

Nun macht der Kampf gegen den Rassismus auch vor der Weihnachtsgeschichte nicht Halt. In einer evangelischen Gemeinde, im Süden, werden in diesem Jahr die "Heiligen Drei Könige" nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen dürfen. Ihre ansatzweise dunkle Hautfarbe, die dicken Lippen und vor allem die gebückte Haltung, sind zu sehr diskriminierend, als dass man sie dem Publikum zumuten dürfte. Also gibt es eine Weihnachtsgeschichte ohne die "HDK". Nur gut, dass wir dieses Problem noch vor dem Fest lösen konnten! Auf den freiwerdenden Plätzen, könnten wir noch zusätzliche drei Esel aufstellen. :lol:
DWEWT

Beitragvon Neuland79 » Do Okt 08, 2020 11:03

DWEWT hat geschrieben:Nun macht der Kampf gegen den Rassismus auch vor der Weihnachtsgeschichte nicht Halt. In einer evangelischen Gemeinde, im Süden, werden in diesem Jahr die "Heiligen Drei Könige" nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen dürfen. Ihre ansatzweise dunkle Hautfarbe, die dicken Lippen und vor allem die gebückte Haltung, sind zu sehr diskriminierend, als dass man sie dem Publikum zumuten dürfte. Also gibt es eine Weihnachtsgeschichte ohne die "HDK". Nur gut, dass wir dieses Problem noch vor dem Fest lösen konnten! Auf den freiwerdenden Plätzen, könnten wir noch zusätzliche drei Esel aufstellen. :lol:

Ich hab mit meinem befreundeten Landwirt schon abgesprochen, dass wir uns dieses Jahr diese Weihnachtsgeschichte anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=-HXTcmR38NU
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon LUV4.0 » Do Okt 08, 2020 11:16

Es geht (so vermute ich) um die Darstellung bestimmter Ethnien. Mein Gott..volle Lippen sind bei Schwarzafrikanern so verbreitet wie kleine Augen bei Asiaten. Gott sei Dank haben wir keine anderen Probleme.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Do Okt 08, 2020 12:38

LUV4.0 hat geschrieben:Es geht (so vermute ich) um die Darstellung bestimmter Ethnien.

So soll es ja auch sein: Herrscher (oder meinetwegen "Führungspersönlichkeiten", Wissenschaftler etc.) aller Nationen huldigen dem neugeborenen Kind. Eine Diskriminierung wäre es, KEINEN schwarzen König an die Krippe zu lassen.
Qtreiber

Beitragvon GeDe » Do Okt 08, 2020 14:07

Kann man ja sagen:
Es geht um die Weihnachtskrippe im Ulmer Münster.
In meinen Augen sind die alle dumm im Kopf!
Auch die Mohrengasse soll umbenannt werden.
Das ist das allerletzte Pack -also die,denen die gewachsene Kultur nicht passt.
Bleibt abzuwarten bis sich Leute mit dem Namen Mohr,Schwarzer,... umtaufen lassen müssen.Den Dachdecker Neger hat's ja auch schon erwischt... n8
GeDe

Beitragvon Qtreiber » Do Okt 08, 2020 15:05

GeDe hat geschrieben:Bleibt abzuwarten bis sich Leute mit dem Namen Mohr,Schwarzer,... umtaufen lassen müssen.Den Dachdecker Neger hat's ja auch schon erwischt... n8

Trotzdem, dass ich dieses ganze "Rassismus-Gedöns" zutiefst ablehne, mag ich keine Fake-News zum Thema.
Während man den ersten Satz ja als witzige Zuspitzung des Themas sehen kann, ist der zweite Satz falsch.
Die Firma Neger musste sich zwar wegen ihres Firmenlogos gegen "Angriffe" wehren, führt das Logo aber immer noch.
https://www.neger.de/
Qtreiber

Beitragvon GeDe » Do Okt 08, 2020 15:49

Was sind Fake-News?
Hatte die Firma Theater wegen dem Firmenlogo oder nicht?
Siehste :klug:
GeDe

Beitragvon Südheidjer » Do Okt 08, 2020 16:41

In Kiel hat ein schwarzer Koch sein Restaurant "Zum Mohrenkopf" genannt.

http://zum-mohrenkopf.de/

Das Marketing von dem Restaurant ist doch genial. Der Betreiber war wohl diese Woche bei "Hart aber Fair" im Fernsehen.

https://www.rnd.de/panorama/wie-mohrenkopf-chef-andrew-onuegbu-zur-afd-und-rassismus-steht-PKZRJP5AVNBCZEVL7LI5B54E2U.html
“Ich möchte als Schwarzer nicht erklärt bekommen, wann meine Gefühle verletzt werden”, sagte Onuegbu.

Rassismus ist nicht das Produkt "Negerkuss" oder der Begriff "Negerkönig" in einem Kinderbuch.
Rassismus ist im Kopf der Rassisten, wenn ein Wertung bzgl "die Rasse ist gut" oder "die Rasse ist schlecht" vorgenommen wird. Da muß man ansetzen.
Südheidjer

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Okt 08, 2020 18:22

Bei amazon gibt es ja eine neue Serie, geht da um das Leben von Maria Stuart. Die lebte im 16. Jahrhundert. Komischerweise spielen da einige Schwarze mit, ist heute wohl Vorschrift geworden. Ist natürlich total realistisch :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon T5060 » Do Okt 08, 2020 18:41

Lernt damit zu leben, dass jeder Polizist, der nicht die Grünen wählt und Claudia Roth nicht begehrenswert findet, ein Neonazi ist :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Do Okt 08, 2020 18:55

Unter diesen Voraussetzungen sind Polizisten wohl gerne Neo *Zensur*.. :mrgreen:.
LUV4.0

VorherigeNächste

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines