Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 18:23

Rassismus?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Rassismus?

Beitragvon germane » Sa Feb 29, 2020 11:48

Abgetrennt aus dem Thema post1742206.html#p1742206

Falke

Zement hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=1sikQo0KKCc
Lass mich raten , auch nicht besser ?

Mein Sohn hat in einer sehr erfolgreichen Fußballmannschaft gespielt. Die letzten 3 Jahre im Jugendbereich wurde sie jedes Jahr Meister und sind aufgestiegen. Als er vom ersten Spiel gegen Türk Gücü heimkam war er schwer aufgebracht:
"Gegen solche Dr.....äue habe ich noch nicht gespielt! Die kratzen, die spucken!"
Das übelste Foul an meinem Sohn in der Ersten, das ich gesehen habe, war auch gegen die türkische Macht. Da braucht sich doch niemand wundern, wenn Ressentiments entstehen.

Eine Ex-Freundin, deren Söhne bei einem Profiverein im Nachwuchsgespielt haben, ist auch der Meinung, dass türkische Mannschaften harten Fußball spielen.

Wir können uns doch nicht laufend vor denen verkaspern? Und dass wir möglichst wenig Islam brauchen, der Meinung bin ich auch. Dass die islamischen Länder sich in den letzten Jahrhunderten schlechter entwickelt haben, wird wohl an der Religion liegen. Oder Zement, meinst Du die hätten schlechtere Gene. Das hat nicht mal Sarrazin geschrieben.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Re: "

Beitragvon lena4866 » Sa Feb 29, 2020 12:57

germane hat geschrieben:

Mein Sohn hat in einer sehr erfolgreichen Fußballmannschaft gespielt. Die letzten 3 Jahre im Jugendbereich wurde sie jedes Jahr Meister und sind aufgestiegen. Als er vom ersten Spiel gegen Türk Gücü heimkam war er schwer aufgebracht:
"Gegen solche Dr.....äue habe ich noch nicht gespielt! Die kratzen, die spucken!"
Das übelste Foul an meinem Sohn in der Ersten, das ich gesehen habe, war auch gegen die türkische Macht. Da braucht sich doch niemand wundern, wenn Ressentiments entstehen.

Eine Ex-Freundin, deren Söhne bei einem Profiverein im Nachwuchsgespielt haben, ist auch der Meinung, dass türkische Mannschaften harten Fußball spielen.

Wir können uns doch nicht laufend vor denen verkaspern? Und dass wir möglichst wenig Islam brauchen, der Meinung bin ich auch. Dass die islamischen Länder sich in den letzten Jahrhunderten schlechter entwickelt haben, wird wohl an der Religion liegen. Oder Zement, meinst Du die hätten schlechtere Gene. Das hat nicht mal Sarrazin geschrieben.

So funktioniert plumper Rassismus.
Jemand hat schlechte Erfahrung mit jemanden einer Nationalität oder Gruppe gemacht und verallgemeinert das dann auf eine ganze Nationalität oder Gruppe.............
lena4866

Beitragvon T5060 » Sa Feb 29, 2020 13:47

lena4866 hat geschrieben:So funktioniert plumper Rassismus.
Jemand hat schlechte Erfahrung mit jemanden einer Nationalität oder Gruppe gemacht und verallgemeinert das dann auf eine ganze Nationalität oder Gruppe.............

So gesehen müsste ich alle nichtbayrischen Deutschen hassen und ohne unseren Lieblings-Türken könnte ich mir unseren Hof auch nicht vorstellen.
Türken sind sehr sehr große Freunde der deutschen Landwirtschaft, zumal die oft auch meist Bauernkinder sind und Veganer werden bei denen kastriert.
Türken sind für uns eine sehr wichtige Kundengruppe für Rind und Schaffleisch.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon germane » Sa Feb 29, 2020 16:19

lena4866 hat geschrieben:
germane hat geschrieben:

So funktioniert plumper Rassismus.

Was Du schreibst halte ich für naives Gutmenschentum.
"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber!" hat man bezüglich Strauß gesagt. Dabei hat der die BW aus den Kämpfen herausgehalten, weil die deutschen Soldaten sonst damals als Kanonenfutter missbraucht worden wären. Kämpfen müssen die erst seit der Koalition der Friedensparteien SPD und Grüne.

Bei Leute wie die Lena läuft es so, dass die mit Naivität unsere jungen Leute in die Knechtschaft führen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Das gilt auch für Kulturen und Religionen.
Es gibt Regionen, wo Juden, Christen und Moslems friedlich miteinander Leben. Aber die Regionen haben sich nicht gut entwickelt.
Ich mache "rechte" Ernährung, weil die Menschen haben auch nicht alle die gleichen Gene für Verdauung und Stoffwechsel. Siehe z.B. Laktose -Unverträglichkeit. Da bin gespannt, wie das heuer läuft. Zur Not gehe ich nach Sachsen, die haben momentan die besten Schüler D´s und 25% AfD. Die müssten doch meine Story begreifen.
In meinem Tanzkreis verkehrt auch ein Mustafa. Der mag mich, wir blödeln öfters zusammen. Ein Lokal hat eine ägyptisch-eritreische Familie gepachtet. Da habe ich auch kein Problem, die haben sich voll integriert.
germane

Beitragvon Neuland79 » Sa Feb 29, 2020 16:33

germane hat geschrieben:Zur Not gehe ich nach Sachsen, die haben momentan die besten Schüler D´s und 25% AfD.

Die sächsische Schweiz kann ich dir empfehlen. Alles schulische/geistige Überflieger. Wenn einer was verstanden hat, dann die! Dort kannst du es dir mit den AfDlern gut gehen lassen. Viel Spaß. :prost:
Zuletzt geändert von Neuland79 am Sa Feb 29, 2020 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon germane » Sa Feb 29, 2020 16:33

T5060 hat geschrieben:
So gesehen müsste ich alle nichtbayrischen Deutschen hassen und ohne unseren Lieblings-Türken könnte ich mir unseren Hof auch nicht vorstellen.

Wenn ich nicht mehr Islam will, dann muss ich doch die Leute ned hassen. Da machen es sich fast alle zu leicht. Und von einem Lieblings-Türken kann man anders rum auch nicht auf alle Islamer schließen.

Bassam Tibi hat gesagt, dass die Islamer ihre jungen Männer nach D schicken um den deutschen Männern die Frauen weg zu nehmen. Wenn dort die Männer mehrere Frauen haben dürfen, bleiben einige übrig. Wir verlangen von unseren jungen Männern noch, dass sie nett zu denen sein müssen.

Lübcke, Hanau und Volkmarsen. Momentan ist eine Häufung in Hessen. Deswegen hasse ich doch die Hessen nicht, aber vllt ist es doch nicht ganz zufällig.
germane

Beitragvon germane » Sa Feb 29, 2020 16:39

Neuland79 hat geschrieben:
germane hat geschrieben:Zur Not gehe ich nach Sachsen, die haben momentan die besten Schüler D´s und 25% AfD.

Die sächsische Schweiz kann ich dir empfehlen. Alles schulische/geistige Überflieger. Wenn einer was verstanden hat, dann die! Dort kannst du es dir mit den AfDlern gut gehen lassen. Viel Spaß. :prost:

Ich kenne einige Sächsinnen und die sind mir sympathisch. Mal habe ich Eine bei Leipzig besucht und hatte eine tolle Stimmung. Das habe ich mir NLP-mäßig geankert um die Gefühle reproduzieren zu können.
Die sagen aber MVP das wären die Bauern. Was nun?
germane

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon lena4866 » Sa Feb 29, 2020 16:52

Bild
https://www.spruch-des-tages.org/spruec ... -erfahrung
Zuletzt geändert von lena4866 am Sa Feb 29, 2020 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
lena4866

Beitragvon Hauptmann » Sa Feb 29, 2020 16:53

T5060 hat geschrieben:
lena4866 hat geschrieben:So funktioniert plumper Rassismus.

Türken sind sehr sehr große Freunde der deutschen Landwirtschaft, zumal die oft auch meist Bauernkinder sind und Veganer werden bei denen kastriert.
Türken sind für uns eine sehr wichtige Kundengruppe für Rind und Schaffleisch.

Interessant finde ich dass Du ihn immer noch einen Türken nennst. ;-)
Ich kenne auch Menschen mit denen ich auch gut klar komme (So lange ich mich nicht über ihren lächerlichen Glauben lustig mache), doch selbst in der dritten Generation in deutschland lebend werden sie immer noch als Türken wahrgenommen. Das ist gelungene Integration. :-)
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon germane » Sa Feb 29, 2020 17:00

lena4866 hat geschrieben:Bild

Letzten Samstag hat die geschiedene ST von meinem Ex-Horror- Prof. zu ihrer Freundin gesagt:

"Dumm ist er nicht!
Zuvor hatte ich mit der cha cha und Jive gemacht und von 2 Tischen bekamen wir das "Daumen oben" Zeichen.
germane

Beitragvon lena4866 » Sa Feb 29, 2020 17:03

germane hat geschrieben:Letzten Samstag hat die geschiedene ST von meinem Ex-Horror- Prof. zu ihrer Freundin gesagt:

"Dumm ist er nicht!
Zuvor hatte ich mit der cha cha und Jive gemacht und von 2 Tischen bekamen wir das "Daumen oben" Zeichen.

Ich war beim posten gespannt wer sich davon wohl angesprochen fühlt.........................
lena4866

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 29, 2020 18:04

lena4866 hat geschrieben:Bild

Und das ist halt das typisch linke.
Habt ihr keine Argumente, fangt ihr an zu pöbeln.
Würdest gut zum Trecker-Fahrer passen.
Ferengi

Beitragvon Isarland » Sa Feb 29, 2020 18:18

germane hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

Bassam Tibi hat gesagt, dass die Islamer ihre jungen Männer nach D schicken um den deutschen Männern die Frauen weg zu nehmen. Wenn dort die Männer mehrere Frauen haben dürfen, bleiben einige übrig.

Ich sehe die immer nur mit den überständigen Weibern, die sonst ungeöffnet an den Herrn zurückgingen, rumziehen... unsere Mädels sind aufgeklärt, und nicht so dumm.....selbst zu der Zeit, als die Italiener ins Land kamen, hatten wir genügend zum schnaxxxx.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon lena4866 » Sa Feb 29, 2020 18:19

Ferengi hat geschrieben:
Und das ist halt das typisch linke.
Habt ihr keine Argumente, fangt ihr an zu pöbeln.
Würdest gut zum Trecker-Fahrer passen.

Woher willst du den wissen wen Ich wähle ?
Die Linken und die Afd jedenfalls nicht .die sind für mich beide aus völlig unterschiedlichen Gründen unwählbar .
lena4866

Re: Rassismus?

Beitragvon T5060 » Sa Feb 29, 2020 18:25

Es gibt gute Menschen und es gibt böse ( oder auch nicht vertrauenswürdige ) Menschen.
Eine andere Differenzierung braucht es nicht weiter.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Nächste

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines