Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43
ihc833 hat geschrieben:Nun ich kann aus Sicht der ländl. Bevölkerung nichts für eine PKW Maut abgewinnen
1.) Auf dem Lande wir müssen viel fahren, werden also bei jeder Konstruktion der steuerl. Gestaltung dazuzahlen
2.) Wir der Verkehr von der Autobahn auf Bundesstraßen und Landesstraßen gelenkt
Was muss diesen Eheschänder geritten haben, ernsthaft einen derartigen Schwachsinn einzufordern, von dem nur Wenigfahrer und Städter profitieren ?
Wurde der Seehofer von Claudia Roth oder der Künast sexuell mißbraucht ?
Es ist unerklärlich ....

Kormoran2 hat geschrieben:Ich finde, wenn der Staat ... liquide Mittel braucht, dann sollte auch die Allgemeinheit belastet werden
ihc833 hat geschrieben:Nun ich kann aus Sicht der ländl. Bevölkerung nichts für eine PKW Maut abgewinnen
1.) Auf dem Lande wir müssen viel fahren, werden also bei jeder Konstruktion der steuerl. Gestaltung dazuzahlen
2.) Wir der Verkehr von der Autobahn auf Bundesstraßen und Landesstraßen gelenkt
Was muss diesen Eheschänder geritten haben, ernsthaft einen derartigen Schwachsinn einzufordern, von dem nur Wenigfahrer und Städter profitieren ?
Wurde der Seehofer von Claudia Roth oder der Künast sexuell mißbraucht ?
Es ist unerklärlich ....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], flash, Google [Bot]