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Reiheneinspritzpumpe

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
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einspritzpumpe

Beitragvon fendtfarmer » Fr Okt 27, 2006 16:26

Hallo, also ich weis das ein john deere 1630 eine verteilereinspritzpumpe hat , schätze mal das die 20iger serie auch eine hat!! sonst guck dir mal oben den Motor an, neben den ventildeckeln gehen die einspritzleitungen weg zur einspritzpumpe. wenn du die dann gefunden hast dann guckst du wie die leitungen an der pumpe angordnet sind!!! in einer reihe nach oben ist Reihen und wenn sie an der seite rauskommen (vielleicht sogar nach verschieden richtungen zeigen) dann haste ne verteiler!!!
außerdem würde ich auch das zurückstellen was dein vorgänger verstellt hat sonst sieht es nich so gut für deinen motor aus!!
fendtfarmer
 
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Beitragvon IHC 956 DRIVER » Fr Okt 27, 2006 20:11

naja immerhin hat er schon 8800std immerhin.

ich schau morgen mal dannach bida euer ihc driver
gruß driver
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Beitragvon 1255pilot » So Okt 29, 2006 16:22

@ Powershifter

Wie bekommst du denn nen 1455 in Originalzustand auf 190 Ps?
Nur mit Einspritzmenge aufdrehen 190Pferdchen mit Originalturbo und ohne das Rauchen anzufangen?
Bis 170 PS Max. ohne Rauchen würde ich jetzt mal sagen. :roll:
Was meinst Du mit richtiger Einstellung?
Wird dann auch der Einspritzzeitpunkt und -druck verändert? :shock:

Wie viel Ps hat dann der 1455 bei www.agrartechnik-im-einsatz.de ?
Dann würd ich mal sagen mind. 220 Ps :wink:
IHC 1255 XL
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Beitragvon countryman » So Okt 29, 2006 21:01

in den USA ist es gängig Dieseln etwas auf die Sprünge zu helfen indem man Propan/Butan Flüssiggas in den Ansaugtrakt gibt. Solche "fumigation kits" werden dort sogar offiziell gehandelt (TÜVlers Herztod)
Liebe Kinder bitte nicht nachmachen!

Obwohl es motortechnisch schon interessant ist. Das Gas, da von hoher Oktanzahl, zündet nicht bei der Kompression sondern wird beim Einspritzen des Diesels fremdgezündet. Ähnlich wie beim Zündstrahlmotor im BHKW. Der Ottoprozess läuft quasi parallel zum Dieselprozess. Es kommt offenbar zu besserer Ausnutzung der verfügbaren Luft im Motor. Die Amerikaner berichten, dass unter Vollast rußende Motoren mit zusätzlichem Gas nicht nur mehr Leistung bringen sondern auch sauberer und "weicher" laufen.
Trotzdem: In D alles illegal und nicht zur Nachahmung. Schon wegen der Gefahr von Gasexplosionen.
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Beitragvon Powershifter » So Okt 29, 2006 21:48

Für 190 ps aus nem 14er ohne qualmen muss denke ich auch ein anderer turbo drauf, hab aber nur geschrieben das das möglich ist, nich wie^^

Zu dem 1455 mit dem 42 zoll schlappen von aie, der besitzer sagte was von 250ps am stummel (da gibts aber noch giftigere wie zb. den schlüter 1500tv, der bei 285ps die zapfwellenkupplung zum rutschen gebracht und die hatten erst 3/4 gas gegeben)
IHC 1466 Power!
www.trecker-treck-deutschland.de
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Beitragvon 1255pilot » Mo Okt 30, 2006 15:28

Na dann :lol: :lol:
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