Guten Tag,
kennt jemand den Renault 7732? Für den ich mich interessiere, ist Baujahr 1984 und hat 75 ps sowie Allrad.
Hat jemand Erfahrungen?
Beste Grüße
Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 5:22
038Magnum hat geschrieben:Servus,
Der MWM hat halt die Problematik mit den Buchsen, der TS ist eher eine Art "Billigversion", stocksteif (also für die geringe Leistung Recht voluminös gebaut und unwendig) und nur 30kmh "schnell". Ich persönlich hab immer gerne Renault gefahren. Die Kabine ist wirklich groß und für die damalige Zeit sehr komfortabel. Den TS gibt's jedoch nicht mit Kabinenfederung.
Besten Gruß
hornspee hat geschrieben:Einer meiner 2 ist Bj 88 und hat den A- Motor
hornspee hat geschrieben:1 nen 75-14 TS bj.82 ; 1 nen 75-14 Ls Bj.88 (Ls hat Niedrigkabine und Hydraulikpumpe links ,sowie Mittelschaltung und Girlingbremsen -ansonsten rel. gleich).
hornspee hat geschrieben:und Girlingbremsen
038Magnum hat geschrieben:hornspee hat geschrieben:1 nen 75-14 TS bj.82 ; 1 nen 75-14 Ls Bj.88 (Ls hat Niedrigkabine und Hydraulikpumpe links ,sowie Mittelschaltung und Girlingbremsen -ansonsten rel. gleich).
Das ist schwer zu vergleichen, der 75-14LS ist technisch ja "nur" ein Facelift vom 751. Also ganz andere Machart wie die „größeren" TS/TZ 14/34/54.
Wenn mir ein guter 103-54Tz über den Weg läuft, würde ich wahrscheinlich direkt zuschlagen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], suew5