@simanu
funktioniert gut. hab die von kox.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:44
Moderator: Falke
MF 2440 hat geschrieben:@Waldhäuser: Im Sommer mit der Jacke arbeiten, geht bei mir gar nicht, ich bin froh wenn ich Kleidung ablegen kann. Naja ich bin ja noch ziemlich jung. Wenn ich da an meinen Vater denke, der hat 5 Jahren auch noch keine Kälte gekannt. Mittlerweile hat er aber auch schon ne weile den 5er vorne dran stehen und man merks schon, von Jahr zu Jahr zieht er sich wärmer an und er wills auch wärmer in der Bude haben.
Ich bin im Sommer so unterwegs.
AST22 hat geschrieben:Servus,
ich hab ein Funktionsshirt von Kox , sehr angenehm zu tragen nur ist es mir zu kurz .
Gibts die auch irgend wo länger?
Forstjunior hat geschrieben:@schnullercruser
servus, habe gesehen du nutzt die fleecejacke von kox. Kann man diese bei wärmeren Temperaturen auch als oberjacke tragen. Weil ich habe mir im dezember nen faserpelz von kox gekauft und dieser ist bei den jetzigen Temperaturen schon zu warm. Jetzt hätte ich noch über die Fleejacke nachgedacht. Darunter trage ich nur ein Funktionshemd.
Wie sind deine Erfahrungen damit?
Forstjunior hat geschrieben:Ja der Faserpelz mit seinen Fusseln saut sich ja auch schnell ein. Aber er hat nicht allzuviel gekostet deshalb ist es kein Problem. Wenn er nicht mehr gut ist kommt er eben dann weg. Aber dies dürfte lange dauern.
schnullercruser hat geschrieben:Ich nutze für drunter die Funktionsshirts von ES http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Unterwaesche_Thermokleidung/Unterwaesche/Unterziehshirts/T-Shirt-3410420-88037-54-856.html
.
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Patrick1031, Unimoghias