Hallo,
ich komme aus Niedersachsen und recht häufig liest man hier in den Nachrichten, das Rinder in Güllegruben eingebrochen sind, wo die Feuerwehr retten muss.
Kann mir jemand erklären, wie es dazu kommt?
Viele Grüße
Mimöschen
Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 14:29
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Schwabenjung26 hat geschrieben:ich habe letztes Jahr neue Spalten bei mir eingebaut.
Die sind schlechter zu verlegen und wenn mal einer bricht ist der "Spalt" doppelt so groß. Find ich nicht gut, ist aber so.
Schwabenjung26 hat geschrieben:
Die Qualitäten von damals sind nicht durchgehend gleichmäßig und entsprechen keinesfalls denen von heute.
Da hilft dann nur einmal alles neu.Mimöschen hat geschrieben:Ich Frage mich halt, warum man die Spalten nicht öfter prüft.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Stoapfälzer hat geschrieben:Und wann kommt die Prüfpflicht für Stalldächer die jetzt reihenweise einbrechen weil 20cm Schnee drauf liegen!!
Das liegt rein im Ermessen und der Pflicht des Landwirtes, da braucht es nicht noch mehr Bürokratie und Regelungen!
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Fabian1, Google [Bot], Google Adsense [Bot]