Grüßt euch,
ich suche eine neue Schnittschutzhose. Mir ist aufgefallen, dass hier viele zu recht günstigen Modellen geraten haben. Auch wurde Pfanner hier als überteuerte Premiummarke ohne nennenswerten Qualitätsvorsprung gegenüber Standardkleidung dargestellt.
Ich habe eine Husqvarna Classic Bundhose mit Hosenträger. Diese ist nur wenige Monate alt und wurde nur gelegentlich genutzt. Mal abgesehen davon, dass ich ein Problem mit aufreißendem Schritt bei allen möglich Hosen habe, ist die auch schon ziemlich abgenutzt. Heute ist ein Knopf abgerissen. Einen Schnitt hat sie im Oberschenkel (hab ich garnicht gemerkt, anscheinend mit der Kette drübergeschrammt). Die Faser ist zwar nur oberflächlich aufgerissen, trotzdem nicht so ganz optimal.
Ich hätte gerne etwas mehr Qualität. Robust soll die Hose also sein. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Mich interessiert die Husqvarna Technical Extreme. Allerdings hab ich so das Gefühl, dass Husqvarna minderwertige Hosen unter gutem Namen für viel Geld verkauft. Kann das sein?