Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

Roller/ Mofa Geschwindigkeit

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Ðânîê£99 » Di Mai 27, 2008 18:25

Ich hatte heute 3 frisierte Mofa fahre vor mir. Die fuhren in der Ortschaft satte 80 km/h :shock: .
Die sind wie die blöden gefahren. teilweise sind sie so dicht aufgefahren, dass sie beim vorausfahrenden wussten, wann dieser TÜV hat. :shock:
War auch kurz davor die Polizei anzurufen...
Nothing runs like a Deere!
Ðânîê£99

Beitragvon 714er » Di Mai 27, 2008 18:52

Ðânîê£99 hat geschrieben:Ich hatte heute 3 frisierte Mofa fahre vor mir. Die fuhren in der Ortschaft satte 80 km/h :shock: .
Die sind wie die blöden gefahren. teilweise sind sie so dicht aufgefahren, dass sie beim vorausfahrenden wussten, wann dieser TÜV hat. :shock:

Ja die Leute aus den "Rollergangs" die fuhren zwar teilweise schneller, aber nicht lange, dann wurden die aufgrund der Lautstärke oder des Fahrverhaltens aus dem Verkehr gezogen und fuhren mit ihren aufgemöbelten "Scooter" mit 25 durch die Gegend.
714er

Beitragvon Bauer » Di Mai 27, 2008 22:29

Gestern meinten 4 getunte Roller mich jagen zu wollen :twisted: :roll:
Ich durchs Dorf durch, schön langsam mit 30, die mir die ganze zeit n meter hinter mir, so, hab ich auf der landstraße langsam beschleunigt und dann als die an mir vorbei waren, vollgas und nach 3 sek. wieder mit vollpinn an denen vorbei :lol: :roll:
Die durften 2takt-cross qualm schnuppern :twisted:
Bauer

Beitragvon New-Holland-Lugge » Fr Jun 06, 2008 21:40

wase i hob de a verstanden. em leude es wird krass das roller und mofa tuning ist zu öffentlich. Bei uns im markt fahren bullen mit getunten rollern rum und halten dich an mit ROLLER UND DAS SIND POLIZISTEN mein mofa läuft 35kmh mit drehzahlbegrenzer ich hab 250€ bezahlt aber auch nur weil ich sehr höflich war. ich sag nur GRUZEFIX DE DRECKS BULLEN SOIND SE OAN OBA HOIN ZEFIX:
Es gibt nix bessers wia New Holland, Ihc, Steyer, und MB Truck.

Und a gscheids Mopet
New-Holland-Lugge

• Website

Beitragvon New-Holland-Lugge » Fr Jun 06, 2008 21:44

Ðânîê£99 hat geschrieben:Ich hatte heute 3 frisierte Mofa fahre vor mir. Die fuhren in der Ortschaft satte 80 km/h :shock: .

gut gehen tuts dir nicht mehr oder lass sie doch fahren echt krass du machst ihnen echt viel erger und sei froh dass sie schneller fahren 25kmh im straßenverkehr ist eine behinderung so schauds aus.
Es gibt nix bessers wia New Holland, Ihc, Steyer, und MB Truck.

Und a gscheids Mopet
New-Holland-Lugge

• Website

Beitragvon wase » Mo Jun 09, 2008 19:35

was heißt "mit sitz"?

da währe ein shop: http://www.mopshop.de/

mfg

wase
Wer Rechtsreibfeler findet darf si behalten.
Ich schreib sie weil ich meine eigene Rechtsreibung durchbringen will.
wase

Beitragvon HIGH-END-Agrotron » Mi Aug 06, 2008 19:08

da sist nur ein ersatzteil-shop für scooter und moped´s/Mofa´s

PS. ich besitze seit kurzem eine Zündapp Ze 40. alles original. will auch nichts verändern da ich keinen ärger will. hatte davor auc hso einen schwulen Roller.---> NIE WIEDER!!! roller sind echt das letzte. man kann nichts reparieren ohne das ding zu zerlegen um überhaupt den Motor zu sehen und wenn es dich schmeißt dann kanst ihn wegschmeißen weil das plastik-ding dann hin ist!! nie wieder. so viel dazu von mir, auch wenn es nicht so zum thema passt. Ich hab nichts gegebn ROller fahrer oder welche die eine andere Meinung on Rollern haben ist halt nur mein Meinung... mfg
Dir ist langweilig ?
Du willst Party ?
Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER"
an die 112 und innerhalb von 5 Minuten
stehen
20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen
und Partywagen mit lustigen blauen Blitzern
vor deinem Haus !!!
HIGH-END-Agrotron

Beitragvon schwtimo » Mi Aug 06, 2008 20:42

Also ich hatte anfangs auch den mofa führerschein. 4 Monate bevor ich dann den T+A1 bekommen hab hab ich mein Roller auf 60 aufgemacht.

Dann bin ich Dummerweise 3 Tage vor meiner praktischen A1 Prüfung zu schnell an einen Kreisverkehr herangefahren, die polizei hat im Kreisverkehr angehalten, mich vorgelassen, und ich [zensiert] hab auf 30 heruntergebremst.

Na gut, hab mein Roller so gelassen, nach 3 Tagen durfte ich offiziell 50 fahrn (A1), jedoch musste ich zu einer KFZ Werkstatt gehen, und so en Zettel stempeln lassen, dass mein Roller wieder gedrosselt ist. Meine KFZ Werkstatt hat sich den Roller aber auch nicht angeschaut oder so, weil er ja dann ja eh schon offiziell 50 laufen durfte.

Zu guter letzt durfte ich noch zu einer "Nachschulung" anrücken, die ham dann aber bloß e paar Bilder von verunglückten Motorrädern gezeigt.

Alles halb so schlimm, um deinen Mofa lappen abgenommen zu bekommen musst du eine richtig derbe Straftat begangen haben.

Von Geldstrafen keine Spur.

Das meinerseits.
Timo
schwtimo

Vorherige

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Junior Stammtisch