Beabsichtige in nächster Zeit einen Rückekran zukaufen.Derzeit bin ich noch bei der beschaffung eines neuen Schleppers beschäftig.
Die Frage ist wieviel DW und EW Anschlüsse brauche ich für einen Kran in der Regel ?
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:47
Moderator: Falke
U 406 hat geschrieben: ... Rückekran ... neuen Schleppers ... Die Frage ist wieviel DW und EW Anschlüsse brauche ich für einen Kran in der Regel ?
U 406 hat geschrieben: ... Habe vor für den TRansport den Automaten in die Front Hydraulik zuhängen,den Kran hinten.Bei spalten soll der Automat dann hinterm Kran stehen, die ZW durch den Kran zum schlepper gehen.Mit dem Kran möchte ich mir dann die Stämme auf Zuführband legen.Bedienhebel möchte ich am Automaten einhängen.Müsste normal klappen. ... Was meint ihr ?
U 406 hat geschrieben:Beabsichtige in nächster Zeit einen Rückekran zukaufen.Derzeit bin ich noch bei der beschaffung eines neuen Schleppers beschäftig.
Die Frage ist wieviel DW und EW Anschlüsse brauche ich für einen Kran in der Regel ?
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Unimoghias