Echt der Hammer was für ****** in den Wäldern rumlaufen und meinen
sie könnten Bäume fällen!
Keine PSA und kein Plan von Schnitttechniken.
War bestimmt nicht das letzte mal das dem sowas passiert ist.
ja absolut richtig
es gibt halt leute die haben echt kein plan
da brauch man sich zu wundern das wir den
"kettensägenführerschein"machen müssen wegen solchen"profis"
kein wunder das so viele unfälle passieren
karl
Aus seiner Sicht doch echt positiv, dass ihm der Baum nicht auch noch das Schienbein zertrümmert hat. Als ich das anschaute, habe ich sorgenvoll darauf gewartet.
Manche Menschen kennen aber auch gar keine Angst, und die wenigsten von ihnen werden besonders alt...
Ich wünsche dem guten Mann, dass er mal zufällig hier ins Forum schaut, die Kommentare liest, und sich fest vornimmt, niemals wieder eine Säge in die Hand zu nehmen.
Ne Knarre bekommste wenn überhaupt im Fachhandel
und eine Motorsäge gibts bei Aldi neben dem Gemüse!!!
Das muß halt so kommen...
MfG Marco
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
tja, ...so einen nennt man "Autodidakt"! Aber woher soll der Mann schon mal was von Druck-oder Zugseite gehört haben?
Und wie heißts so schön: aus Erfahrung wird man klug; nur warum muß Erfahrung denn erst immer schmerzhaft sein?
Gruß Thomas
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse - Dichter, Schriftsteller und Maler, 1877-1962 - und ein SCHWABE!)
Jungens mal im ernst,
der Kollege der den Kran bedient kann nur dem Trottel sein Bruder sein.Ich denke mal wer so ein Fahrzeug besitzt sollte auch im stande sein eine eingeklemmte Säge ohne schweres Gerät frei zukriegen.Also das mit der zweiten Säge hätte schon was.Oder gib et Rückewagen jetzt auch schon im Aldi????