Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:15

Sauschädel ...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Sauschädel ...

Beitragvon aturo » So Mai 15, 2016 11:05

Hallo Bonatus, hallo Fendttreiber,
eure Kommentare kann man blind unterschreiben.
aturo

Beitragvon Pinzgauer56 » So Mai 15, 2016 11:11

Hallo Bonatus, mir liegt es schon ein par Tage auf der Zunge, herzlichen Dank ! Es gibt sie noch, Menschen die zufrieden sind !
Schöne, erholsame Pfingsten wünscht euch allen, der Pinzgauer !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon deer1376 » So Mai 15, 2016 12:33

:D Ja auch ich 100% Zustimmung
deer1376

Beitragvon Lacy Laplante » So Mai 15, 2016 12:40

Bonatus hat geschrieben:Anstand und Niveau sinkt hier immer tiefer. Ein deutscher Wurm dessen Horizont bis zum Ende der Schlucht reicht, ein großkotziger Westernhagen und eine Star Trek Figur sind scheinbar so unzufrieden mit sich selbst, am liebsten würden sie sich selbst in den Allerwertesten beisen. Rafft euch auf und verändert die Welt, last euch aber nicht vom rechten Weg abbringen und zwischendurch südkoreanische Traktoren kaufen. WSie wäre es mal hier nicht ständig Gift und Galle spucken, sondern selber mal mit anpacken!
Hier wird mittlerweile jedes Thema torpediert mit Angriffen auf Ethnie, Geschlecht, Vermögenstatus, Beschäftigungsstatus und Religion! Hallo? Habt Ihr Langeweile? Mittelalterspektakel ist ein Sch***ß dagegen. :twisted:

Bild
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Pinzgauer56 » So Mai 15, 2016 18:28

Regenwurm hat geschrieben:Und gerade du traust dich von Niveau und Anstand zu reden?
Was soll der Seitenhieb mit dem südkoreanischen Schlepper?
Für den Schleppper hab ich keine EU-Gelder als Subvention bekommen.
Der MwSt.-Anteil den unser Staat kassiert ist auch nicht
zu verachten. Damit kann man dann einigen Hetzern hier im Forum
deren HartzIV Zahlungen überweisen.
Sollte dir auch zu denken geben, daß Südkorea bei den
deutschen Milchimporten an 3. Stelle liegt und das nur minimal hinter
der USA auf dem ersten Rang.
Erst mal Hirn einschalten! :klug:

Na, na, na, langsam !
Du bist doch der, der immer so sehr teutschstämmig schreibt!
Auch ich war erstaunt u. ein klein wenig enttäuscht als du deinen Koreaner im Bild vorgestellt hast.... :klug:
Pinzgauer56

Beitragvon Falke » So Mai 15, 2016 20:09

Also wirklich, was soll der Seitenhieb mit dem Kauf eines südkoreanischen Traktors?
Wenn der diskriminierende Beitrag eventuell sogar mit Hilfe eines südkoreanischen Smartphones, Tablets oder PCs geschrieben worden ist ... :roll: :?

Und jeder, der von sich glaubt, hier Anstand und Niveau hochhalten zu können, kann sich gerne für das Ehrenamt eines Moderators oder Flohzirkusdirektors bewerben!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » So Mai 15, 2016 21:31

Bonatus hat geschrieben:Anstand und Niveau sinkt hier immer tiefer.

Auch ein Landwirtschaftsforum ist nur ein Abbild der Wirklichkeit.
Qtreiber

Beitragvon marius » So Mai 15, 2016 23:47

Regenwurm hat geschrieben:
Bonatus hat geschrieben:Anstand und Niveau sinkt hier immer tiefer. Ein deutscher Wurm dessen Horizont bis zum Ende der Schlucht reicht, ein großkotziger Westernhagen und eine Star Trek Figur sind scheinbar so unzufrieden mit sich selbst, am liebsten würden sie sich selbst in den Allerwertesten beisen. Rafft euch auf und verändert die Welt, last euch aber nicht vom rechten Weg abbringen und zwischendurch südkoreanische Traktoren kaufen. WSie wäre es mal hier nicht ständig Gift und Galle spucken, sondern selber mal mit anpacken!
Hier wird mittlerweile jedes Thema torpediert mit Angriffen auf Ethnie, Geschlecht, Vermögenstatus, Beschäftigungsstatus und Religion! Hallo? Habt Ihr Langeweile? Mittelalterspektakel ist ein Sch***ß dagegen. :twisted:

Und gerade du traust dich von Niveau und Anstand zu reden?

Was soll der Seitenhieb mit dem südkoreanischen Schlepper?

Für den Schleppper hab ich keine EU-Gelder als Subvention bekommen.
Der MwSt.-Anteil den unser Staat kassiert ist auch nicht
zu verachten. Damit kann man dann einigen Hetzern hier im Forum
deren HartzIV Zahlungen überweisen.

Sollte dir auch zu denken geben, daß Südkorea bei den
deutschen Milchimporten an 3. Stelle liegt und das nur minimal hinter
der USA auf dem ersten Rang.

Erst mal Hirn einschalten! :klug:

Da stimme ich dir voll zu. Wenn jemand ein Thread nicht passt, wundere ich mich immer das dennoch mitgelesen wird und auch noch Kommentare abgesetzt werden.
marius

Beitragvon Bonatus » Mo Mai 16, 2016 7:16

Da haben einige wirklich nicht gut geschlafen. :lol:
Mir ist egal wer welche Schleppermarke fährt, auch fahre ich keinen Fendt. Für meine Zwecke ist ein Fendt nicht notwendig. Jedenfalls amüsiert es mich einerseits DEUTSCHLAND ZUERST verkünden und dann so unpatriotisch einkaufen. Ich finde es auch super, das du mit der gezahlten Mehrwertsteuer anderen den Hartz IV Satz zahlst. Dachte bislang, das das der Sinn und Zweck einer Solidargemeinschaft ist. Übrigens soviel ich weiß bekommt hier keiner Subventionen um einen Schlepper zu kaufen.
Mein Endgerät wurde laut Typenschild in Mexiko montiert, hab ich aber auch kein Problem mit.
Kapitän Ahab bitte vorher lesen.
Hirn kann ich nicht einschalten, hab keins. :mrgreen:
Eine konkrete Abschätzung des Bearbeitungszeitpunkts ihres Anliegens lässt sich angesichts der Komplexität der Aufgaben derzeit leider nicht treffen.
Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von telefonischen Nachfragen nach dem Stand der Bearbeitung ab.
Bonatus

Beitragvon Bene » Mo Mai 16, 2016 15:45

Falke hat geschrieben:Also wirklich, was soll der Seitenhieb mit dem Kauf eines südkoreanischen Traktors?
Wenn der diskriminierende Beitrag eventuell sogar mit Hilfe eines südkoreanischen Smartphones, Tablets oder PCs geschrieben worden ist ... :roll:

Hat sich wohl noch nicht bis in "Adolfs-Reich" Kärnten rumgesprochen. Aber die Smartphone-Industrie ist für Deutschland schon lange verloren. Bei der Landtechnik hingegen kann auf hervorragende Produkte zurückgegriffen werden, wo die Wertschöpfung in Deutschland/Europa erfolgt ist.

Niedlicher Versuch den Busenfreund Regenwurm aus der Schlinge zu ziehen.

edit: Mit "Adolfs Reich" ist selbstverständlich der Wirkbereich von Falke gemeint. Ein Bezug zum Deutschen/Dritten Reich, wie in Fuchses PN angenommen, ist nicht gewollt/zufällig.
Bsp:"Benes Reich" ist unter anderem die Werkstatt.
Zuletzt geändert von Bene am Mo Mai 16, 2016 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bene

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 16, 2016 16:31

Bene hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:Also wirklich, was soll der Seitenhieb mit dem Kauf eines südkoreanischen Traktors?
Wenn der diskriminierende Beitrag eventuell sogar mit Hilfe eines südkoreanischen Smartphones, Tablets oder PCs geschrieben worden ist ... :roll:

Hat sich wohl noch nicht bis in "Adolfs-Reich" Kärnten rumgesprochen. Aber die Smartphone-Industrie ist für Deutschland schon lange verloren. Bei der Landtechnik hingegen kann auf hervorragende Produkte zurückgegriffen werden, wo die Wertschöpfung in Deutschland/Europa erfolgt ist.

Niedlicher Versuch den Busenfreund Regenwurm aus der Schlinge zu ziehen.

Hat Regenwurm eigentlich irgendwo sowas wie "kauft nur beim Deutschen" oder ähnliches verkündet ? Na ? Wie wärs wenn Du Deinen Extremismus mal ein bisschen zurück schraubst, und dafür das denken anfängst..?
Rumpsteak

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Mai 16, 2016 16:35

Re: Import von Brennholz (Birke)Beitragvon Regenwurm » 15. Mai 2016, 21:01

Jetzt wirds immer lustiger hier im Forum!!

Wir bleiben auf unserem Brennholz sitzen und der Rotz wird hunderte Kilometer weit
hergekarrt.

Verkommt das Forum zur kostenlosen Werbeplattform für osteuropäisches Billigholz? :klug:
Pinzgauer56

Beitragvon Bene » Mo Mai 16, 2016 16:49

Rumpsteak hat geschrieben:Hat Regenwurm eigentlich irgendwo sowas wie "kauft nur beim Deutschen" oder ähnliches verkündet ? Na ? Wie wärs wenn Du Deinen Extremismus mal ein bisschen zurück schraubst, und dafür das denken (das Denken) anfängst..?

Ja. Hat er. Ersetz doch einfach "Brennholz" mit "Traktor". Halt das nächste mal die Finger still und informier dich vorher.

Regenwurm hat geschrieben:Jetzt wirds immer lustiger hier im Forum!!

Wir bleiben auf unserem Brennholz sitzen und der Rotz wird hunderte Kilometer weit
hergekarrt.

Verkommt das Forum zur kostenlosen Werbeplattform für osteuropäisches Billigholz? :klug:
Bene

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 16, 2016 17:38

Mal ganz davon abgesehen dass man den Handel mit Brennholz nicht mit Landmaschinen vergleichen kann ist dort nicht zu erkennen dass Regenwurm der Meinung ist man soll nichts aus dem Ausland kaufen. Wahrscheinlich kannst Du das vor lauter Extremismus nicht erkennen, aber in dem von Dir zitierten Beitrag wird lediglich der Holzmarkt und seine aktuelle Entwicklung bemängelt.

Und von einem wie Dir lasse ich mir auch nicht das schreiben verbieten :lol:.

Wie viel Nicks hast Du eigentlich noch?
Rumpsteak

Beitragvon KarlGustav » Mo Mai 16, 2016 17:42

Bene hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Hat Regenwurm eigentlich irgendwo sowas wie "kauft nur beim Deutschen" oder ähnliches verkündet ? Na ? Wie wärs wenn Du Deinen Extremismus mal ein bisschen zurück schraubst, und dafür das denken (das Denken) anfängst..?

Ja. Hat er. Ersetz doch einfach "Brennholz" mit "Traktor". Halt das nächste mal die Finger still und informier dich vorher.

Regenwurm hat geschrieben:Jetzt wirds immer lustiger hier im Forum!!

hergekarrt.

Geht's eigentlich noch?

Direktbenachbarte Holzproblematik gleichzusetzen mit koreanischen Industrieprodukten, die den deutschen Markt überschwemmen?

Seid Ihr global hirnpenetriert?

Gehts hier nur noch darum mit allen MItteln Recht zu erzwingen? Eristik?

Zum Kotzen!
Karl
KarlGustav

VorherigeNächste

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines