Wennn er kritisiert das es Bullhitt ist auf der einen Seite die Umweltfreundichkeit vom Heizen mit Holz zu loben,
und auf der anderen Seite Birke, die in Deutschland quasi als forstliches Unkraut gilt, zu importieren, dann hat er vollkommen recht!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:15
Ferengi hat geschrieben:Wennn er kritisiert das es Bullhitt ist auf der einen Seite die Umweltfreundichkeit vom Heizen mit Holz zu loben,
und auf der anderen Seite Birke, die in Deutschland quasi als forstliches Unkraut gilt, zu importieren, dann hat er vollkommen recht!
KarlGustav hat geschrieben:Bene hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Hat Regenwurm eigentlich irgendwo sowas wie "kauft nur beim Deutschen" oder ähnliches verkündet ? Na ? Wie wärs wenn Du Deinen Extremismus mal ein bisschen zurück schraubst, und dafür das denken (das Denken) anfängst..?
Ja. Hat er. Ersetz doch einfach "Brennholz" mit "Traktor". Halt das nächste mal die Finger still und informier dich vorher.Regenwurm hat geschrieben:Jetzt wirds immer lustiger hier im Forum!!
Wir bleiben auf unserem Brennholz sitzen und der Rotz wird hunderte Kilometer weit
hergekarrt.
Verkommt das Forum zur kostenlosen Werbeplattform für osteuropäisches Billigholz?
Geht's eigentlich noch?
Direktbenachbarte Holzproblematik gleichzusetzen mit koreanischen Industrieprodukten, die den deutschen Markt überschwemmen?
Seid Ihr global hirnpenetriert?
Gehts hier nur noch darum mit allen MItteln Recht zu erzwingen? Eristik?
Zum Kotzen!
Morgenwurm hat geschrieben:
Jaja so sind sie, sich immer nur die Rosinen raus picken.
Wenn sie aber krank sind soll es bitte das modernste vom modernen sein wärend man selber die Vergangenheit propagiert.

LUV hat geschrieben:Das Handeln mit Schweineköpfen bzw. deren Bestandteile mit Asien ist da natürlich ausgenommen....gilt nur immer für eine Richtung.
LUV hat geschrieben:Was war noch mal das Thema?![]()
Fadinger hat geschrieben:Hallo!LUV hat geschrieben:Was war noch mal das Thema?![]()
Hätte ich mir nicht gedacht, daß sich bei "Sauschädel" hier so viele angesprochen fühlen ...![]()
![]()
![]()
Gruß F

Fadinger hat geschrieben:Hallo!
Siehste, sogar Dich hat das Thema trotz Deiner ausgeprägten selektiven Wahrnehmung erreicht ...![]()
Gruß F

LUV hat geschrieben:Fadinger hat geschrieben:Hallo!LUV hat geschrieben:Was war noch mal das Thema?![]()
Hätte ich mir nicht gedacht, daß sich bei "Sauschädel" hier so viele angesprochen fühlen ...![]()
![]()
![]()
Gruß F
Das glaub ich gern, dass eine solch wichtige Nachricht ausschließlich hier punkten kann und dir eine gewisse Befriedigung verschafft......ansonsten hat die Lügenpresse es auch geflissentlich ignoriert und damit den Nährboden der Verschwörungstheoretiker weiter geebnet.....
Sprich es interessiert sonst keine Sau!![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Fahrer412, Google Adsense [Bot]