.
Aktuelle Zeit: Di Aug 04, 2026 23:55
freddy55 hat geschrieben:Hier im Forum benutzen doch sicherlich welche dieses Teil, lohnt die Investition, oder liegt da wieder nur ein weiteres Teil rum![]()
.
GeDe hat geschrieben:Mato safeLOCK habe ich mal zum Ausprobieren bekommen. Der größte Schrott -ist dann irgendwie zwischen Ambos und Hammer gekommen...
Das Glumb hält nicht zuverlässig auf den Schmiernippeln. Auch Quick-Fix von Samoa ist so ein Scheiß Ding.
Das einzige was ich bis jetzt habe/hatte, sind normale vier-Backen-Mundstücke und der G-Coupler. Den hab ich auf zwei Fettpressen und lässt sich auch zerlegen zum Reinigen, was vielleicht alle 1-2 Jahre mal nötig ist.
Eine Akku-Fettpresse war (wahrscheinlich) meine größte Fehlinvestition der letzten zwei Jahre. Die wird nur seltenst genutzt.

Ede75 hat geschrieben:Man muß ihn aufstecken, den Hebel loslassen und einmal nachdrücken.
Da gibt es aber von Mato 2 verschiedene. Das kürzere ist blöd zum Gelenkwellen schmieren. Ich habe eins, schmiere ab genau so gerne mit den normalen Mundstücken. Am Schlauch finde ich das Mato schon gut.JueLue hat geschrieben:So hat jeder seine Erfahrungen und Wünsche. Ich will jedenfalls meine Akku-Fettpresse nicht mehr hergeben.
Mundstück: 4-Backen von Mato und wenn das zickt kommt es in die Tonne und ein neues wird draufgeschraubt…
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]