Also der Karmer_farmer schmiert mehr als jeder andere.
Ich glaube, der hat sowas nicht.
Aktuelle Zeit: Di Aug 04, 2026 23:55
Und was möchtest du damit sagen?Höffti hat geschrieben:Also der Karmer_farmer schmiert mehr als jeder andere.
240236 hat geschrieben:Und was möchtest du damit sagen?Höffti hat geschrieben:Also der Karmer_farmer schmiert mehr als jeder andere.
Das muß doch jeder selber wissen. Weil du es für überflüssig hälst, ist es für alle überflüssig. Weil du einen Hacker hast, sollen alle einen kaufenHöffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Und was möchtest du damit sagen?Höffti hat geschrieben:Also der Karmer_farmer schmiert mehr als jeder andere.
Dass man das Teil vermutlich nicht wirklich braucht.
240236 hat geschrieben:[] Das muß doch jeder selber wissen. Weil du es für überflüssig hälst, ist es für alle überflüssig. Weil du einen Hacker hast, sollen alle einen kaufen
freddy55 hat geschrieben:Hier im Forum benutzen doch sicherlich welche dieses Teil, lohnt die Investition, oder liegt da wieder nur ein weiteres Teil rum![]()
.
Höffti hat geschrieben:Also der Karmer_farmer schmiert mehr als jeder andere.
NH-T6.140 hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:Also der Karmer_farmer schmiert mehr als jeder andere.
Dein Landwirtschaftssimulator wahrscheinlich auch nicht....![]()
Wenn du selber ne Fetrpresse besitzen würdest wüsstest du eine Antwort.
Also ich hätte gern so ein Teil, kannte ich bisher nicht werde mir mal eins bestellen.Gelenkwellen schmieren da wirst wahnsinnig wenn die Presse nicht hält
da funktioniert es gut, aber nur bei Walterscheid. Bei den Bondioli habe ich erst die Nippel tauschen müssen, daß der Kopf gehalten hatNH-T6.140 hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:Also der Karmer_farmer schmiert mehr als jeder andere.
Dein Landwirtschaftssimulator wahrscheinlich auch nicht....![]()
Wenn du selber ne Fetrpresse besitzen würdest wüsstest du eine Antwort.
Also ich hätte gern so ein Teil, kannte ich bisher nicht werde mir mal eins bestellen.Gelenkwellen schmieren da wirst wahnsinnig wenn die Presse nicht hält

240236 hat geschrieben:Da gibt es aber von Mato 2 verschiedene. Das kürzere ist blöd zum Gelenkwellen schmieren. Ich habe eins, schmiere ab genau so gerne mit den normalen Mundstücken. Am Schlauch finde ich das Mato schon gut.JueLue hat geschrieben:So hat jeder seine Erfahrungen und Wünsche. Ich will jedenfalls meine Akku-Fettpresse nicht mehr hergeben.
Mundstück: 4-Backen von Mato und wenn das zickt kommt es in die Tonne und ein neues wird draufgeschraubt…
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]