Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:35

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 30 von 30 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon 108fendt » Fr Aug 26, 2016 9:13

Falke hat geschrieben:
P.S. Ah, jetzt sehe ich auch den Grund für die Panik: AfD in MV bei über 20 Prozent!

Falke

@ Falke

das ist doch nur eine Statistik, tztztztz die stimmt doch nicht ! :mrgreen:
108fendt

Beitragvon Lenkfix » Fr Aug 26, 2016 11:06

Wer Angst von Realität nicht unterscheiden kann, Schnallt sich beim Autofahren wohl auch nicht an, verzichtet auf Rauchmelder usw. ?
wer eben nur täglich die regionale Tageszeitung liest und dann 20.°°Uhr brav sich die Tagesschau antut, und für die m.M. Zensierte Info auch noch Geld bezahlt wird ewig nur ein Gutklatscher bleiben. Die finden es toll Zäune, Unruhen, erhöhtes Risiko im Eigenen Land.
Höchste Zeit für Aufwachen und Aufstehen ist angesagt ?
Wer schlau wählt blau !
Lenkfix

Beitragvon marius » Fr Aug 26, 2016 11:21

Mobby hat geschrieben:
In 50 Jahren werden alle Gut- und Schlechtmenschen (also die Einheimischen) feststellen, daß sie überrannt worden sind.

Man sieht es doch in den USA oder in Frankreich wo es immer wieder zu Rassenunruhen und Aufständen kommt. Die Schwarzen in den USA oder eingewanderte Afrikaner in Frankreich machen immer wieder Ärger. Sarkozy nannte die aufständischen Einwanderer damals Abschaum.
Bei unserem importierten Misch masch und den hohen Erwartungen mit denen die Einwanderer hier ankommen ist Ärger und Unruhen vorprogrammiert. Einen Vorgeschmack gabs an Sylvester mit tausenden Anzeigen. Wenn da in Zukunft nicht der BMW vor der Tür steht und das neueste Smartphone gekauft werden kann gibts Ärger.
Da wird noch manche Schaufesterscheibe zu Bruch gehen und nicht wenige PKW brennen fürchte ich.

Schon eine Sauerei wie diese Merkel ihren Posten ausübt und den Karren im Dreck festfährt. Wobei ihre Vorgänger auch nicht viel besser waren. Diese fehlgesteuerte Einwanderungswelle läuft doch schon seit Jahrzehnten.
Seit dem 2. Weltlkrieg gehts nun genau ins andere Extrem, das ähnlich übel enden wird wie damals.
marius

Beitragvon Bene » Fr Aug 26, 2016 16:11

Fakten:
Die Flüchtlinge zerstören Deutschland und vergewaltigen eure Töchter.
Unsere Sozialsysteme kollabieren bereits , die Regierung vertuscht im großen Stil.
Der Euro ist in 2 Wochen Geschichte und in Europa gibt es Krieg.

Um euch auch weiterhin diesen Qualitätsjournalismus bieten zu können, unterstützt mich bitte mit einer Spende. Bereits 5 Euro ermöglichen es mir meine Arbeit fortzusetzen.
Kauft mein Buch "Sch... Flüchtlinge, Euro, Strafzettel, Deutschland".
Sei schlau, wähl Blau. (die oben erwähnten "Fakten" sind frei erfunden dienen nur der Wählergewinnung, Ihre AdF)
Bene

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 26, 2016 21:39

xyxy hat geschrieben:Na ist doch toll wenn das NPD Parteiorgan geschmeidig auf dieses Forum verlinkt wird...
ich fühl mich heut morgen rundum top informiert

Na, da sind wir hier ja schon weit vorangekommen, wenn jetzt schon "DIE WELT" als NPD-Parteiorgan bezeichnet wird..... :roll:
Qtreiber

Vorherige

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 30 von 30 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines