Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:16

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 27 von 30 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 23, 2016 18:24

LUV hat geschrieben:Man kann ja hundert mal nachfragen, welche Relevanz das Wissen um die Herkunft hat, außer Rassismus. Warum nicht die Schuhgröße veröffentlichen?

Weil die Schuhgröße nicht so sehr ins Auge springt.
Wenn nach nem Südländer mit Zahnlücke gesucht wird, fallen Blondhaarige ganz schnell durchs Raster.
Qtreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Aug 23, 2016 21:29

LUV hat geschrieben:
marius hat geschrieben:
Fadinger hat geschrieben:Hallo!

Wo ist der Bezug zur Hetze, wenn lediglich über eine Straftat berichtet wird ... :roll:

Gruß F

Über Taten von Migranten soll auch nicht berichtet werden und wenn doch dann bitte ohne den Migrationshintergrund zu erwähnen. :D

Man kann ja hundert mal nachfragen, welche Relevanz das Wissen um die Herkunft hat, außer Rassismus. Warum nicht die Schuhgröße veröffentlichen?

Weil die Schuhgröße keine Relevanz hat, im Gegensatz zu der viel häufigeren Kriminalität der Orientalischen Bessermenschen. Wenn Du so gerne zu diesen Leuten gehören möchtest, lass dich endlich beschneiden und lauer Frauen in Parks auf, vielleicht kannst Du nebenbei noch Drogen verkaufen um dein Hartz4 aufzubessern. Bestimmt bist Du dann glücklicher und niemand muss deine sinnfreien Kommentare hier mehr ertragen... :twisted:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 6:06

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Weil die Schuhgröße keine Relevanz hat, im Gegensatz zu der viel häufigeren Kriminalität der Orientalischen Bessermenschen. Wenn Du so gerne zu diesen Leuten gehören möchtest, lass dich endlich beschneiden und lauer Frauen in Parks auf, vielleicht kannst Du nebenbei noch Drogen verkaufen um dein Hartz4 aufzubessern. Bestimmt bist Du dann glücklicher und niemand muss deine sinnfreien Kommentare hier mehr ertragen... :twisted:

DAS war mehr als sinnfrei......Warum wanderst du nicht aus, wenn du es nicht aushalten kannst?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon sisu » Mi Aug 24, 2016 6:53

LUV!
und täglich grüßt das Murmeltier.......
http://www.krone.at/vorarlberg/sex-angr ... ory-518414

und nun zu den Sozialschmarotzern

http://www.krone.at/steiermark/sozialhi ... ory-525184
http://www.krone.at/steiermark/sozialhi ... ory-525184
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 6:57

Wie gesagt Sisu, Österreich ist ein merkwürdiges Land.....interessiert mich aber auch nicht wirklich.
Tut mir auch leid für dich, dass du da wohnen musst. :mrgreen:
LUV

Beitragvon Fadinger » Mi Aug 24, 2016 6:58

Hallo!
LUV hat geschrieben:Warum wanderst du nicht aus, wenn du es nicht aushalten kannst?

Wozu auswandern? Zuwanderung verhindern ist angesagt!
Auswandern können ja jene, die sich die Zuwanderung wünschen ... :wink:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 7:00

LUV hat geschrieben:Warum wanderst du nicht aus, wenn du es nicht aushalten kannst?

Gruß F

Wenn ich in Österreich leben würde, würde ich ernsthaft darüber nachdenken......da hast du Recht.
LUV

Beitragvon kaltblutreiter » Mi Aug 24, 2016 7:25

Ach Leute, es sollte doch nun jedem bewußt sein, daß es unter jeder Bevölkerungsgruppe Kriminelle und Schmarotzer gibt. Und daß das auch diejenigen Leute sind, die sich am leichtesten damit tun, woanders hinzugehen, wenn dort mehr zu holen ist.

In Deutschland ist man nunmal sozial gut abgesichert, auch wenn man bisher nichts dazu beigetragen hat. Deshalb müssen sich die Deutschen (Gesetzgeber) aufraffen und dafür sorgen, daß man erstmal was beitragen muß, ehe aus dem System was zurückkommt. In Waldenburg (Sachsen) hat sich letztens der Bürgermeister an die Öffentlichkeit gewandt, weil die Asylbewerber angebotene Arbeitsplätze mit dem Argument abgelehnt haben, daß sie ja Merkels Gäste seien und Gäste nicht zu arbeiten brauchten. Auch gäbe es einen Mindestlohn in D und der sollte doch bitte auch für sie gelten. Quelle: u. a. Freie Presse http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/GLAUCHAU/Waldenburger-Asylbewerber-geben-Ein-Euro-Jobs-auf-artikel9536696.php

Deren Einstellung zu solchen Fragen ist die eine Seite; die andere (und wie ich finde, viel wichtigere) ist doch, daß wir als "Gastgeber" nichts in dagegen tun (können)! In diesem Falle wäre für mich ganz klar: Ohne Leistung kein Geld.
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 7:56

Solche Beispiele sind immer gerne gesehen....hat es ja auch schon mit deutschen Sozialhilfeempfängern auf Mallorca gegeben. Reiner Populismus und Futter für die rechte Szene.
Im Nachbarort haben 30 Asylbewerber freiwillig geholfen Pflastersteine zu sortieren, und zu reinigen, die für eine Dorferneuerung verwendet werden sollen....Ist aber wohl im WWW untergegangen oder die Lügenpresse hat nur die von dir genannten Dinge veröffentlicht....je nach dem, wie man es sehen möchte.
LUV

Beitragvon Fadinger » Mi Aug 24, 2016 8:09

Hallo!
LUV hat geschrieben:

Wenn ich in Österreich leben würde, würde ich ernsthaft darüber nachdenken......da hast du Recht.

Wir hätten echte Chancen, Dich freiwillig loszuwerden?
Mann, was bin ich jetzt stolz, Österreicher zu sein ... :mrgreen:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon 108fendt » Mi Aug 24, 2016 8:46

LUV hat geschrieben:Im Nachbarort haben 30 Asylbewerber freiwillig geholfen Pflastersteine zu sortieren, und zu reinigen, die für eine Dorferneuerung verwendet werden sollen....Ist aber wohl im WWW untergegangen oder die Lügenpresse hat nur die von dir genannten Dinge veröffentlicht....je nach dem, wie man es sehen möchte.

Hast du einen Pressebericht darüber ?

Außerdem freiwillig heißt: Ohne zu fragen !
108fendt

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 8:54

108fendt hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Im Nachbarort haben 30 Asylbewerber freiwillig geholfen Pflastersteine zu sortieren, und zu reinigen, die für eine Dorferneuerung verwendet werden sollen....Ist aber wohl im WWW untergegangen oder die Lügenpresse hat nur die von dir genannten Dinge veröffentlicht....je nach dem, wie man es sehen möchte.

Ja sicher habe ich einen Pressebereicht darüber, der liegt aber im Altpapier. Wegen dir hol ich den aber nicht wieder raus. Nee, die wurden nicht gefragt, die liefen so durchs Dorf und klingelten an jeder Haustür und fragten, ob sie nicht helfen dürften. Die meisten haben die Türe gar nicht erst aufgemacht, weil es ja südländisch Aussehende waren.....da haben sie einen Aufruf in der Tagespresse gestartet und gebeten, dass man ihnen kostenlose Arbeit anbieten möge..... :lol:
Zuletzt geändert von LUV am Mi Aug 24, 2016 8:55, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon 108fendt » Mi Aug 24, 2016 8:55

LUV hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:

Ja sicher habe ich einen Pressebereicht darüber, der liegt aber im Altpapier. Wegen dir hol ich den aber nicht wieder aus. Nee, die wurden nicht gefragt, die liefen so durchs Dorf und klingelten an jeder Haustür und fragten, ob sie nicht helfen dürften. Die meisten haben die Türe gar nicht erst aufgemacht, weil es ja südländisch Aussehende waren.....da haben sie einen Aufruf in der Tagespresse gestartet und gebeten, dass man ihnen kostenlose Arbeit anbieten möge..... :lol:

AHA :roll:

Erfunden und erlogen ! :twisted:
108fendt

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 8:57

Ja nee, das war doch klar, dass DU das so reflektieren musst. Glaub weiter deinen eigenen Lügen.
LUV

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 9:39

Such doch selber, du findest doch sonst auch alles..... Dass die an den Haustüren geklingelt haben, das hast du schon als Ironie über deine dämliche Frage zur Freiwilligkeit erkannt, oder etwa nicht? :mrgreen:
Die 30 Asylbewerber haben dennoch freiwillig geholfen, ohne Waffengewalt oder Strafandrohung, glaub es oder lass es .
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 27 von 30 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines