Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:23

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 25 von 30 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon LUV » So Aug 21, 2016 8:56

Edith51 hat geschrieben:Deutschlands Zukunft hautnah
http://www.zeit.de/2016/31/gelsenkirche ... ettansicht

Edith, das hate ich doch schon am 26. Juli berichtet:
Da gibt es einen schönen Beitrag in der letzten "Zeit" über die Problematik in Gelsenkirchen, wo sich Türken, Rumänen und Bulgaren auf Kosten unseres Sozialsystems gütlich tuen. Türkische Scheinfirmen ersteigern Schrottimmobilien, zahlen 10% der Kaufsumme (ca. 4000-6000€) an, vermieten die Häuser an Rumänen oder Bulgaren. Die Miete wird cash eingetrieben, und zwar nicht pro Wohnung, sondern pro Bewohner. Die Kaufsumme für das Haus bezahlt der Käufer nicht, so dass in 6 Monaten das Haus wieder zur Versteigerung ansteht. Der türkische "Gechäftsmann" hat in 2 Monaten aber schon so viel verdient, dass sich die Anzahlung bereits amortisiert hat. Wenn die Rumänen nicht zahlen können, kommt ein kräftiger Landsmann und schmeißt die Rumänen oder Bulgaren wieder raus. Der "Geschäftsmann" besitzt mehrere weitere Scheinfirmen und kauft das Haus erneut und schon geht das ganze von vorne los.
Das ist doch recht geschäftstüchtg oder? Das Problem ist nicht die Kreativität der europäischen Migranten nach dem Eu-Abkommen, sondern das System, das es ihnen ermöglicht. Deshalb sind die Nutznießer auch keine Schmarotzer, sondern lediglich clevere Ausnutzer des Systems, wie jeder Steuerzahler und sein Steuerberater auch.....nur eben etwas cleverer.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Edith51 » So Aug 21, 2016 9:01

Das Problem ist das gewisse Bevölkerungsgruppen einfach kriminell sind.

In Afrika bekommt eine Frau durchschnittlich 10-12 Kinder. In Europa 1-2. Der Überschuss von Afrika macht sich auf den Weg nach Europa.

Nächste Überlegung. In Deutschland sind wieder Überlegungen die NPD zu verbieten. Warum verbietet niemand diese Terrororganisation die sich Religion nennt. Denn der Islam ist ursächlich Schuld an diesen ganzen Kriegen, die uns diese Menschen bescherrt.
Zuletzt geändert von Edith51 am So Aug 21, 2016 9:12, insgesamt 1-mal geändert.
Edith51

Beitragvon LUV » So Aug 21, 2016 9:08

Edith51 hat geschrieben:Das Problem ist das gewisse Bevölkerungsgruppen einfach kriminell sind.

Das Problem ist, dass das System es ihnen erlaubt, siehe Patrick Öztürk....der ist sogar Politiker.
LUV

Beitragvon Edith51 » So Aug 21, 2016 9:14

Du :) langsam wirds schon etwas komisch :) Bist du ein Vergewaltiger, denn vom System her wärst du fähig :P
Edith51

Beitragvon LUV » So Aug 21, 2016 9:18

Edith51 hat geschrieben:Du :) langsam wirds schon etwas komisch :) Bist du ein Vergewaltiger, denn vom System her wärst du fähig :P

Diese merkwürdige Zusammenstellung versteh ich jetzt nicht.... :roll:
LUV

Beitragvon Qtreiber » So Aug 21, 2016 15:08

LUV hat geschrieben:
Edith51 hat geschrieben:Du :) langsam wirds schon etwas komisch :) Bist du ein Vergewaltiger, denn vom System her wärst du fähig :P

Diese merkwürdige Zusammenstellung versteh ich jetzt nicht.... :roll:
Sie meint, dass das "System" es ja allen erlauben/ermöglichen würde. Aber dennoch werden nicht ALLE zu schamlosen Ausnutzern des "Systems", genausowenig wie ALLE Männer Vergewaltiger werden, obwohl sie ALLE von der Natur entsprechend "ausgestattet" sind.
Qtreiber

Beitragvon sisu » So Aug 21, 2016 15:34

LUV und Vasektomiiiii!
Habt ihr jetzt schon aktiv für die Flüchtlinge geholfen oder nicht?
Ich habe meine Antwort bereits gestern gegeben, aber das sind wir ja mittlerweile von euch 2 Zündlern gewöhnt..........
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon sisu » So Aug 21, 2016 15:39

Hallo!
Siehe http://www.krone.at/oesterreich/gruene- ... ory-525796
sind ja doch alle gleich die Grünen
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Pinzgauer56 » So Aug 21, 2016 15:42

sisu hat geschrieben:LUV und Vasektomiiiii!
Ich habe meine Antwort bereits gestern gegeben, aber das sind wir ja mittlerweile von euch 2 Zündlern gewöhnt..........

Och ne, sisu, wie primitiv von dir ! Glaubst du, dass in diesem Forum mit annähernd 50.000 Mitgliedern 49998 gleich ticken wie du ?? :gewitter:
Soweit ist´s noch lange nicht, u. das ist gut so :!: PRIMIV hoch vier, meint der Pinzgauer!!!
Und noch eins, was denkste wie viele Bauern GRÜN sind, auch bei EUCH in AT ???? ( .....nur mal extra für dich, zum nachdenken :mrgreen: )
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon sisu » So Aug 21, 2016 15:51

pinzgauer bist jetzt böse weil ich Dich vergessen habe? Ach das tut mir aber leid!
Für wir genügen schon 2, so viel zum Primitiv sein.
Ob in Österreich Bauern grün sind oder nicht ist mir relativ egal, habe nie behauptet das es auch unter Landwirten Realitätsverweigerer gibt.
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Qtreiber » So Aug 21, 2016 17:16

sisu hat geschrieben:Ob in Österreich Bauern grün sind oder nicht ist mir relativ egal, habe nie behauptet das es auch unter Landwirten Realitätsverweigerer gibt.

Nur Landwirte, die keine Parteiprogramme lesen, können "grün" wählen. "Grün" sein ist dagegen auch für einen Landwirt keine Schande.
Qtreiber

Beitragvon Pinzgauer56 » So Aug 21, 2016 22:18

Mobby hat geschrieben:
Pinzgauer56 hat geschrieben:

Och ne, sisu, wie primitiv von dir ! Glaubst du, dass in diesem Forum mit annähernd 50.000 Mitgliedern 49998 gleich ticken wie du ?? :gewitter:
Soweit ist´s noch lange nicht, u. das ist gut so :!: PRIMIV hoch vier, meint der Pinzgauer!!!
Und noch eins, was denkste wie viele Bauern GRÜN sind, auch bei EUCH in AT ???? ( .....nur mal extra für dich, zum nachdenken :mrgreen: )

Danke, jetzt ist es endlich raus, was ich gestern bereits vermutet habe:

Beim Pinzi hat die LUV'sche Gehirnwäsche schon angeschlagen.

.

Oder er ist Zeugwart beim dunkelgrünen Ortsverband von Oberschlaubeuern

@MoPPy, du trägst deinen Namen wohl zu Recht, hast es noch nicht begriffen um was es sich dreht .....
Pinzgauer56

Beitragvon Pinzgauer56 » So Aug 21, 2016 22:41

Er kann sich artikulieren gleich wie jeder worüber er sich beklagt, abstampft, nur traurig....tchuldigung, des Pinzgauer´s Meinung....( ohne jegliche Ironie )
Pinzgauer56

Beitragvon marius » So Aug 21, 2016 23:38

Qtreiber hat geschrieben:
sisu hat geschrieben:Ob in Österreich Bauern grün sind oder nicht ist mir relativ egal, habe nie behauptet das es auch unter Landwirten Realitätsverweigerer gibt.

Nur Landwirte, die keine Parteiprogramme lesen, können "grün" wählen. "Grün" sein ist dagegen auch für einen Landwirt keine Schande.

Die Grünen wollten im Gegensatz zu den anderen Parteien zumindest immer die Milchquote beibehalten wenn ich das richtig verfolgt habe. Bedeutet, die Milchbauern hätten heute einen 10-15 Cent/Liter höheren Milchpreis.
Nun ohne Quote koppelt die EU mit ihren Landwirtschaftsministern ihre Fördergelder für Milchviehalter an diejenigen, die freiwillig weniger liefern. Warum haben sie dann die Quote abgeschafft frag ich mich ? Für mich eine Lachnummer was diese Parteien veranstalten.
Deshalb wäre die grüne Partei sicher eine gute Alternative gewesen besonders für kleinere Betriebe.

Dasselbe übrigens bei den Sauernhalter. Da gabs die letzten Jahre und Jahrzehnte ein wahres Massensterben. Nur wer seinen Betrieb irgendwie quersubventioniert hat, konnte überleben.
Schwarz und Rot setzen auf einen beschleunigten Strukturwandel.
marius

Beitragvon LUV » Mo Aug 22, 2016 7:06

Hey Sisu, ich habe schon vor langer Zeit meine Aktivität für Flüchtlinge ( bereits seit 1993) und meine Spendennehmer genannt. Musst einfach mal suchen oder im Notfall deinen Frend Mobby fragen, der weiß, wo es steht, jedenfalls findet er sogar Beiträge aus 2008 im Netzt von mir.
Wieso muss ich mich eigentlich vor dir rechtfertigen? Sag du doch mal, warum du Menschen hasst, ihnen nichts zugestehst und sie zusätzlich noch unter Generalverdacht für alle möglichen Straftaten stellst. Du scheinst deine christlichen Werte schon längst auf den Müllberg der Unmenschlichkeit, geworfen zu haben.
Wie nennst du dich , wenn du mich als Zündler bezeichnest? Menschenhasser und Hetzer?
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 25 von 30 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines