Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:38

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 23 von 30 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon LUV » Sa Aug 20, 2016 17:23

sisu hat geschrieben:LUV!
Du enttäuscht mich mit Deiner Aussage "anderer Gruppen" sind jetzt doch nicht alle Menschen gleich?

Nee, so wie du über andere Ethnien, Religionen und Staatszugehörigkeiten herziehst, scheint das nicht der Fall zu sein. Ich habe dir lediglich deine Dummheit offengelegt...ok, das konntest du nicht merken, sorry.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Sa Aug 20, 2016 17:25

Na Emmy, darfste schon mitbashen? Schön oder? Ach Emmy..... :lol:
LUV

Beitragvon AF85 » Sa Aug 20, 2016 17:29

LUV hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Im schönreden von Straftaten euerer Freunde seid ihr beiden aber Weltmeister, also Ball flach halten und den Mund nicht so voll nehmen und vielleicht mal etwas arbeiten damit mehr Steuern eingenommen werden das es euere Freunde etwas schöner haben.

Deine Freunde sind besser, und dein Steuerbescheid ist wo einzusehen? Achja, das muss man glauben, weil du ja soooo ehrlich bist. Wie hoch sind die Ausgleichszahlungen und Prämien aus meinem Steueraufkommen, das ich dir zukommen lassen muss?

Keine Angst du mußt mir gar nichts zukommen lassen ich bin auf die Almosen vom Staat nicht angewiesen.
AF85

Beitragvon sisu » Sa Aug 20, 2016 17:31

LUV!
Na jetzt wirst aber persönlich das mag ich gar nicht............
Recht weit her scheint es ja mit Deiner angeblichen Bildung nicht zu sein, aber tröste Dich Einbildung ist auch eine Bildung :wink:
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon LUV » Sa Aug 20, 2016 17:32

Jupiter Jones hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Im schönreden von Straftaten euerer Freunde seid ihr beiden aber Weltmeister, also Ball flach halten und den Mund nicht so voll nehmen und vielleicht mal etwas arbeiten damit mehr Steuern eingenommen werden das es euere Freunde etwas schöner haben.

Deine Freunde sind besser, und dein Steuerbescheid ist wo einzusehen? Achja, das muss man glauben, weil du ja soooo ehrlich bist. Wie hoch sind die Ausgleichszahlungen und Prämien aus meinem Steueraufkommen, das ich dir zukommen lassen muss?

Wie Du arbeitest seit wann das den? Oder meintest Du versehentlich die Steuerzahlungen von Deiner immer arbeitenden Göttergasttin?

Klar Emmy, du weißt Bescheid.... :lol:
Schnell ablenken und einen neuen Ballon starten. Ich kann eine Steuerklärung vorweisen, du auch? Ich wette mal nicht! Deine Sozialhilfebescheinigung kannst ja mal hier reinstellen, würde einigen schon die Augen öffnen, wie viel Geld sie einer Teilnehmerin fürs Dauerbashen bezahlen müssen. :shock:
LUV

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Sa Aug 20, 2016 17:36

Jupiter Jones hat geschrieben:
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
Jupiter Jones hat geschrieben:Schwachkopp geh Arbeiten und liegt nicht den Steuerzahlern auf der Tasche.

Das zeigt mal wieder das Niveau mit dem manche ihre Menschfeindlichkeit würzen.

Dich Schmarotzer würde ich gleich mit auf eine Insel verfrachten zum Regale sortieren, für was anderes scheinst Du ja nicht zu taugen.
Und meine Menschenfeindlichkeit, wie Du es nennst, richtet sich auch gegen solche Typen wie Du es bist, damit bin ich wohl kein Rassist.

Der Artikel war wahrscheinlich zu anspruchsvoll für Dich sonst würdest Du nicht Tatsachen verdrehen.
Voll*****.

Doch bist du, aber das Thema Gruppen bezogene Menschenfeindlichkeit perlt halt an dir ab wie Teflon.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon LUV » Sa Aug 20, 2016 17:36

sisu hat geschrieben:LUV!
Na jetzt wirst aber persönlich das mag ich gar nicht............
Recht weit her scheint es ja mit Deiner angeblichen Bildung nicht zu sein, aber tröste Dich Einbildung ist auch eine Bildung :wink:

Irgendwelche Menschen als meine Freunde zu bezeichnen, zeugt von hohem Intelligenzgrad und keiner persönlichen Sache, klar Sisu, träum weiter.
LUV

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Sa Aug 20, 2016 17:41

AF85 hat geschrieben:
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
Jupiter Jones hat geschrieben:Unsere Bauern zahlen auch Steuern und tragen was für die Allgemeinheit bei.
Die Bauern machen auch Dich satt.

Und?
Das rechtfertigt was?
Straftaten oder subventionen in Mrd höhe?
Schon sehr komisch wie hier versucht wird fremdenfeindlichkeit schön zu reden.

Im schönreden von Straftaten euerer Freunde seid ihr beiden aber Weltmeister, also Ball flach halten und den Mund nicht so voll nehmen und vielleicht mal etwas arbeiten damit mehr Steuern eingenommen werden das es euere Freunde etwas schöner haben.

Welche freunde und welche Straftaten redet hier wer schön?
Wie Luv schon sagte kann man dan das Spiel auch umdrehen und nach dem KZ Wächter fragen.
Ist das das geringe Niveau welches ihr vertritt?
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon sisu » Sa Aug 20, 2016 17:52

Wissen sie nicht mehr weiter dann kommt die Nazikeule mit dem KZ Wächter. Aber Jungs das ist 80 Jahre her von denen lebt heute keiner mehr.
Die Gewalt der Linksextremen hingegen finden JETZT statt, also schön den Ball flach halten.
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon LUV » Sa Aug 20, 2016 18:03

sisu hat geschrieben:Wissen sie nicht mehr weiter dann kommt die Nazikeule mit dem KZ Wächter. Aber Jungs das ist 80 Jahre her von denen lebt heute keiner mehr.
Die Gewalt der Linksextremen hingegen finden JETZT statt, also schön den Ball flach halten.

Wer austeilt muss auch einstecken...das ist doch eure Maxime. Die Gewalt der Rechtsextremen findet ebenfalls jetzt statt.
LUV

Beitragvon LUV » Sa Aug 20, 2016 18:04

Dieser thread ist wirklich geil.....find ich gut, dass der noch offen ist. :prost: n8
LUV

Beitragvon sisu » Sa Aug 20, 2016 18:15

Rechte Gewalt ist genauso zu verurteilen wie die Linke, da gibt es keinen Unterschied.
Sei froh das es offen bleibt, so kannst Du wenigstens Deine Meinung kund tun..........
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon LUV » Sa Aug 20, 2016 18:16

sisu hat geschrieben:Rechte Gewalt ist genauso zu verurteilen wie die Linke, da gibt es keinen Unterschied.
Sei froh das es offen bleibt, so kannst Du wenigstens Deine Meinung kund tun..........

Na, da sind wir uns ja einig......
LUV

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Sa Aug 20, 2016 18:32

sisu hat geschrieben:Wissen sie nicht mehr weiter dann kommt die Nazikeule mit dem KZ Wächter. Aber Jungs das ist 80 Jahre her von denen lebt heute keiner mehr.

Nö gar nicht man hat nur gerade einen verurteil...für seine Schandtaten.
Ist schon erstaunlich wie es von heute auf morgen damals keine *Zensur* mehr gab sondern nur noch Deutsche.
Um so erstaunlicher das das gedankengut von damals in nicht wenigen Familien gut konserviert wurde.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Sa Aug 20, 2016 18:44

Man kann sich auch was einbilden... Ich weiß ehrlich nicht was manche bei ernsthaften Problen machen.
Vasektomiiiiiiii

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 23 von 30 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines