ede der scheint mir tatsächlich sehr interessant zu sein. Für Schlepper vielleicht etwas zu aggresisv, aber Felgen nach Gärrestgruppern oder Maschinen sicher spannend.
Kärcher Aktivreiniger, alkalisch RM 81 ASF, NTA-free ist ein Reiniger kein Foamer. Ich hatte noch ein paar Reste Autoshampoo, Universalreiniger Kärcher usw... ich hab alles mal in Kleinstmengen getestet. Es war kein Schaum zu erzeugen und alles lief immer sofort ab. Ich denke an einem speziellen Schaummittel führt kein Weg vorbei.
Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige um so unübersichtlicher scheint mir die Sache zu werden.
Ich habe heute den letzten Tropfen Kärchermittel aufgebraucht. Der Erfolg war wieder sehr gut. Grubber mit angetrocknetem Gärrest und Erde glänzt wie am ersten Tag. Allerdings gingen sämtliche Aufkleber ab. Ich denke das hat der snow Foamer geschafft.... ich frag mal beim Händler nach, welches Mittel er mir abgefüllt hatte.

jeder wie er meint, aber ich freue mich über den Austausch hier und vorallem weitere Tipps und Erfahrungen zu lesen.