Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 17:04

Scheit größe bei Brennholz

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon tingtangl Sepp » Do Jun 11, 2009 12:00

@Oskar-

Erstens: Hab ich mich sehr wohl lang und ausgiebig informiert. Ich würde sogar behaupten das ich von so ziemlich jedem größeren Hersteller Prospekte und Angebote vorliegen hatte.
Zweitens: Ich habe mich nicht beschwert sondern NUR nachgefragt, ob es vom Hersteller nicht eine Möglichkeit gibt ein 12er Spaltkreuz zu bekommen.
Drittens: Ich denke das 15Tonnen Druck ausreichend sind für ein 12er kreuz da der Posch Spaltfix 3200 ein 12er kreuz hat. (Mir ist durchaus bewusst das er nur 32cm Durchmesser schafft)
Viertens: Ich habe keines Wegs ein "ALDI" Produkt wenn man sich das Preisleistungsverhältnis mal genauer anschaut dann wurde ich sagen wer einen POSCH oder gar einen BINDEBERGER Säge-spalter kauft ist selber schuld und darf nicht über seine "Teure Anschaffung" jammern.

Ich bin mit meinem "ALDI" Produkt voll und ganz zufrieden obwohl mich das komplette Maschinchen mit allen Zubehörteilen keine 25000€ gekostet hat, mich kotzte nur die Reaktion vom Händler an.

An alle anderen vielen Dank für eure Ratschläge.
mfg Sepp

PS: Ich verschenk meine Raschelsäcke auch zum Holz :lol:
Wer´s glumb it kennt fahrt Stihl und en Fendt
(MF isch a ausnahm!!!)
tingtangl Sepp

Vorherige

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft